Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ältere items wieder zu marken umwandeln?!

Discussion on ältere items wieder zu marken umwandeln?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 30
Received Thanks: 9
ältere items wieder zu marken umwandeln?!

hiho. hat wer nen plan ob es möglich ist, die für abzeichen der gerechtigkeit gekauften items, wieder in marken umzuwandeln? die gms sagen, dass das nur bis max 3 tage nach dem kauf des items geht, aber ihr kennt doch sicherlich iwie ne lösung das zu umgehen oder? weil meine items sind scho bissl älter aber ich brauch die halt nie wieder :\

plx melden wenn wer ne idee hat
Trexyz is offline  
Old 07/29/2008, 16:02   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
nicht möglich.

das überprüfen die in letzter zeit viel mehr als vorher.
Rammsteiner is offline  
Old 07/29/2008, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja, gerade getestet, mit nem Gem gings den ich vor 2 Tagen gekauft hab aber mit Schultern die ich nichtmehr brauchte leider nicht.
Orsimerr is offline  
Old 07/30/2008, 03:14   #4
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Probieren geht über studieren
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest-items vortäuschen/umwandeln.
08/31/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin gerade auf der quest Donneraan der Windsucher. Und da auf der neusten version von trinity core der Ragnaros gar nicht da ist, würde ich jetzt gerne wissen ob man irgend ein anderes item zu der Essenz des Feuerfürsten umwandeln/vortäuschen kann.
[VK] paar ältere accs, reinschauen!
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
hi leute, eben gesehen, dass noch paar ewig nicht mehr gespielte accs bei mir rumgammeln, die ich gerne loswerden würde. also wer interesse an einem hat einfach pn oder icq mit gebot. hier die accounts: #3 80 Gnom Hexenmeisterin 40,- € #5 55 Mensch Magierin (ohne bnet acc!) classic acc 8,- € #1 80 Orc Schami + 80 Untote Priesterin (weg)
Ältere Pointer [1.12.1]
04/12/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Sers, ich wollte einmal fragen ob wer zufällig noch eine Liste oder eine Seite kennt wo noch ein paar alte 1.12.1 Pointer zufinden sind? Auf mmo..wned waren laut Sufu keine zufinden =/
HowTo double items/penya (nur ältere pserver)
05/21/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Nabend, da das ganze auf den offi server jz nicht mehr geht, hab ich mir gedacht ich mach ein public tut dazu wenn das schon jemand gemacht hat D= erschlagt mich nicht ^^ also ihr braucht einen älteren server (akt 1 bin ich mir ziemlich sicher das noch funktioniert(akt 1 hat aufm offi funktioniert), akt 2 kA) 2 accounts und kohle oder was wertvolles (npc schwerter verdoppeln bringts nicht xD) weiters braucht ihr eine angekündigte maintenance was bei den meisten pserver schon mehr zum...
LAN games für ältere Generation
08/15/2007 - Off Topic - 12 Replies
Heyho! Heute geh ich auf ne kleine privat LAN von nem Kumpel von mir.... Ich suche aber noch games die wir zocken können. Problem: wir haben einen "ultra Alten" PC unter uns: ca 700Mhz 256mb ram 32 TNT 2 also bin ich auf der suche nach paar netten games die man noch im LAN zocken kann (ca. zu 4.) Was wir bisher haben:



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.