Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
Suche Mitspieler

Hay da ich jetzt ganz neu mit WOW angefangen habe suche ich jetzt 1-2 mitspieler die mit mir einen neuen char machen wollen

ich werde mir warscheinlich einen schamanen machen
bitte nur leute die auch skype haben zum quatschen denn ich find man questet besser wenn man sich unterhalten kann

Bitte erst ab 16 denn ich habe kein bock auf leute mit pieps stimme


Wo wird gespielt?
Server : Ulduar

wer lust hat kann mich einfach skype adden
Addy: DeluxeKing1337
Killerspider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/02/2011 - Battlefield - 26 Replies
Hallo zusammen. Suche einen Platoon oder ein Clan der auch anfänger aufnimmt. Vieleicht hat auch jemand interesse einen zu gründen. Ich denke mit einer Gruppe macht es mehr spass abends mal zu zocken als dauernd random zu zocken und vom server zu server wandern. Mein nick ingame ist lewospack MfG Cheru
[SUCHE] Mitspieler (1-3)
09/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich Minecraft Singleplayer ziemlich langweilig finde wollte ich fragen ob vlt jemand lust hätte mit mir Minecraft Online zu spielen ch habe ein Bukkit Hamachi server und ein TS3 Hamachi Server.. ich suche bis zu 3 Personen mit den ich Bauen, Fun haben kann und evtl Videos machen kann €- was ich vergessen habe : OnlineMode: False mfg Ecstasy_x3
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche Mitspieler
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, suche aus Zeitgründen einen Mitspieler für meinen WoW Account. Auf dem Account befinden sich: 85 Krieger Gnom 85 Pala Mensch 85 Schamane Zwerg 85 Magier Nachtelf 81 Jäger Zwerg 78 Hexer Gnom



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.