Hab da bisher 4mal eingekauft. Jedes mal mit Paypal bezahlt und nach 1 Stunde kam der gewünschte Code (Gamecards). Also bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab meine echten Daten angegeben, bisher alles immer sehr schnell geliefert worden, und bei problemen(1x , weil 100k nicht auf lager waren) gibts gerne nochn bonus, top service, und ist den preis aufjedenfall wert
Habe da auch schon ca. 3-4 mal bestellt in min. 20k Mengen. Sehr safe, manchmal gabs auch grün / blaue Items als Tarnung beim Face2Face Handel dazu, ging auch alles sehr flott.
Das einzigste Manko ist halt der Preis... der ist in meinen Augen viel zu viel zu viel zu viel zu hoch
Da kauft man doch lieber bei einem Privatanbieter für 0,5€ / k gold
wenn ich jetzt schon hier so einen thread sehe
frage ich doch auch gleich mal ...
wie das so wäre wenn jemand eine "groß-bestellung" macht 500k+ z.b.!
und oder wo kann ich es halt am besten kaufen.. kleine infos mal ^^*
Ich glaub nicht dran das die Geldgeilen Säcke da dir einen Extra Preis machen ^^
kannst aber natürlich trozdem bestellen , gibts halt nur unwarscheinlich am gleichen Tag
ich meine nicht das sie mir extra preis machen sollen xDDDd
ich wollte eher wissen ob das genauso "sicher" ist als wenn ich 20k kaufe
wie auch immer .. was halt risiken sind und so ..
obs besser ist immer kleine beträge zu kaufen als einmal große
also ich kauf da oft ein gamecards und gold kam bisher immer schnell und sicher
falls ein händler abzockt erstattet es dir randyrun gleich wieder falls net genug auf lager ist liefern sie es nach
RandyRun ?!!!? 08/03/2010 - Metin2 - 5 Replies is die seite RandyRun sicher ????
RandyRun wirklich seriös? 02/15/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo, ich habe mir strengstens vorgenommen für ein paar Euro Gold zu kaufen für WoW. Sehe hier auf ePvP überall Werbung von denen, also scheinen sie ja keine Bescheis*er zu sein. Aber: Ist die Face to Face Übergabe risikofrei? Möchte meine Daten nicht wirklich hergeben :-/ .
lg Oreagel
Frage Zu Randyrun 01/19/2010 - Diablo 2 - 26 Replies hi ich hab mir bei randyrun bischen equip für diablo 2 gekauft und mit psc bezahlt wie lange dauert das weil auf meiner psc steht noch der volle betrag und wen ich bei gesammtsumme gugge steht da die summe für die ich das gekauft hab aba bei details der transaktion steht Einkaufswert in Web-Shop Währung: 0,00 EUR o.O
sry aba ich bin neu im psc kauf xD
RandyRun 09/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Tag
wenn ich mir heute bei RandyRun ( Sonntag ) ne Gametimecard bestelle, krieg ich die auch heute noch oder arbeitet Sonntags dort keiner?