Hi leute bin ziemlich neu hier und hab ma dieses WPE teil getestet.
ich weiss jetzt wie das geht nur mir fehlen codes^^
suche zB für Instant casts oder No Cooldown etc,
mfg pissi
Soweit ich weiß rechnet man die Skill ID die ja Dez. in Hex. um (zB. Arcane Explosion 8 27082=69CA). Dann gibste bei Filter unter Offset 7 (CA) und bei 8 (69) bei SEARCH ein.
und bei Modify nimmste einfach zB Arcane Focus 1 (11222=2BD6) bei Offset 7 (D6) und bei 8 (2B).
Hoffentlich hab ich das nicht falsch erklärt, ich benutze erst seit Gestern WPE
Suche dinar codes gebe accs oder messer codes 08/31/2013 - WarRock Trading - 6 Replies Ja habe zurzeit :
Lvl 43er mit Retails
Lvl 60er mit Retails
Lvl 33er mit gute KD
Lvl 31er mit Retails
Lvl 16er mit 2er KD
Lvl 30er
Ein lvl 32 mit Gold Prem und sehr vielen guten Waffen
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) 03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert.
Download:
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
soul destroyer rpe filter codes 09/02/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies anyone who's kind hearted here~ please reply a link where to download this soul destroyer filter code~
tnx`