Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufruf zum Scherbenwelt Projekt Lvl 70

Discussion on Aufruf zum Scherbenwelt Projekt Lvl 70 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Exclamation Aufruf zum Scherbenwelt Projekt Lvl 70

so leute...
ich mach nochmal einen Aufruf für unser Gilden retro projekt
mitmachen kann jeder der lust / zeit hat.

Start: hat schon begonnen
Server: Der Abyssischer Rat
Fraktion: Horde
Max. Lvl.: 70 ( ihr müsst noch keinen 70er haben natürlich helfen wir auch jeden
auf lvl 70 der neu zu uns gestoßen ist )

Darf ich Mitmachen?:
Jeder der Spaß, Lust und Geduld mitbringt darf natürlich mitmachen,
Alter etc. ist uns völlig egal Hauptsache wir haben Spaß zusammen.
Wichtig ist, dass wir uns auf jeden Spieler verlassen können,
damit dieses Projekt weiterbestehen kann.

Klasse? Rasse?
Egal welche Klasse, Rasse oder Skillung, du spielst was dir am meisten Spaß macht!

Mehr Informationen:
Die Überlegung für ein " Retro Projekt " steht schon seit Ende 2009
Da es damals noch keine Lösung gab nicht weiter im Level aufzusteigen
liesen wir die Idee wieder fallen.

Jetzt jedoch gibt es die " EP Sperre "
die man für 10g bei einem NPC erwerben kann
natürlich ist diese auch wieder aufhebbar.

Mitmachen kann jeder der Lust, Spaß und vorallem Geduld mitbringt.
Selbstverständlich sind auch alle Klassen / Rassen erlaubt ausgenommen natürlich
die Todesritter, da sie zu zeiten der Scherbenwelt noch nicht da waren.
Keiner muss schon 70 sein.
Wir werden uns alle gegenseitig helfen auf 70 zu kommen
und auch somit zusammen im Level aufsteigen und Instanzen bewälltigen.
Wichtig ist, dass Level 70 euer Maximal Level sein wird und ihr ab da die EP Sperre annehmt.
Die 10g für die Sperre bekommt ihr natürlich von der Gildenleitung erstattet

Normale und heroische Instanzen werden wir zusammen bezwingen
wenn wir soweit sind, werden langsam die Raids angegangen
Karazhan, Tempel , Hyal etc.
Natürlich können wir auch noch die 60er Raids gehen
da gibt´s auch keine Einwände dagegen.

Bevor ihr euch für dieses Projekt entscheidet und anmeldet
seid euch bitte bewusst, dass es schade wäre,
wenn ihr euch nur zum Spaß anmeldet und garnicht erst erscheint
und die anderen Spieler die es ernsthaft versuchen möchten und Spaß daran haben
es ebenfalls abbrechen müssen wenn Spieler fehlen.
Wir müssen uns absolut auf jeden Spieler verlassen können,
damit so ein Projekt weiterbestehen kann.

Also bitte keine Spaßanmeldungen !!

Erlaubt sind nicht:
Nordend Ausrüstung
( Bekleidung, Schmuck, Waffen etc. )
Nordend Verzauberungen
Nordend Sockel oder Tränke
Alles aus Cataclysm

daher fair bleiben und Scherbenwelt oder Azeroth Items nutzen

kontakt und mehr infos über die Gildenhomepage:


natürlich könnt ihr uns auch Ingame anschreiben damit wir euch laden können
bei uns kann das nämlich jeder in der Gilde.
Ars_goetia is offline  
Old 10/17/2011, 13:17   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Da schließ ich mich wohl warscheinlich an^^
.seizure™ is offline  
Old 10/17/2011, 13:53   #3
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Hab nen Pala mit DD Heal und Tank Gear aber der hat leider alles aus Nordend verzaubert ^^ daher gehts net
Unbuffed 30k+ sind nett aber hier ja nicht erwünscht! ^^
Mana1992 is offline  
Old 10/18/2011, 13:15   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ein nettes Projekt, wünsche euch viel Glück, leider habe ich keine Chars mehr die unter 85 wären.

Falls Ihr TeamSpeak hosting oder ein Website hosting braucht, könnt Ihr euch bei mir melden.
Ipalot is offline  
Old 10/18/2011, 23:38   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Klingt sehr spaßig, wünsche euch viel Spaß. Aber wirklich lust auf einem anderen Server einen Char hochzuziehen, hätte ich nicht.
Snorlax is offline  
Old 10/18/2011, 23:46   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Mit der nächsten Expansion werde ich wohl noch einen hoch ziehen, ganz von vorn anfangen.
Ipalot is offline  
Old 10/19/2011, 04:25   #7
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich währe gern dabei aber ich weiß einfach das es nix mehr bringt... so oder so habt ihr cata inhalte und wenns nur talente und aussehen der welt ist... der charme des alten orgrimmar/sw ist einfach dahin und sehr sehr viel anderes auch es bleibt im grunde nur was ihr versucht mit 70 soviel des tbc feelings zu bekommen wie es geht aber das hat blizzard ja verbaut =/
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scherbenwelt
12/18/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
sorry habs selbst gecheckt -.- tut mir leid wegen dem post
Unter die Scherbenwelt
04/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Ich habe einen weg gefunden unter die scherbenwelt zu kommen. ich recht praktisch mit dem flugmount kommt man dan überall hin. Vorallem praktisch für die Pvp sachen da man unter der welt nich getötet werden kann^^ http://img168.imageshack.us/img168/2305/wowscrnsh ot021707152358af7.jpg http://img185.imageshack.us/img185/2452/wowscrnsh ot021707152446zv5.jpg http://img75.imageshack.us/img75/7879/coordde4.jp g EDIT: hab festgestellt das kann nich jede Rasse ich bin ne Menschenfrau.. und nen...
Wann in die Scherbenwelt
08/01/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hoi^^ Frage mich eins ich lvl nach joanas guide bin lvl 53- sollte ich einfach durch questen und mit 58 inne scherbenwelt? Oder schön alles machen bis 60 in normale welt?
Vor Level 58 in die Scherbenwelt
02/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Wie das Topic schon sagt, man kommt auch vor Level 58 in die Scherbenwelt, man muss sich nur von einem Hexenmeister porten lassen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz nützlich.
koordinaten der scherbenwelt?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
kennt wer diese? sie ist schon seit der 1.8.0 eingebaut aber noch net bespawnt



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.