Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zulianischer Tiger modelchange problem

Discussion on Zulianischer Tiger modelchange problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Zulianischer Tiger modelchange problem

hiho,ich hab mir nen zulianischen tiger gebaut einfach die dateien vom tiger rausgesucht und dann einfach den namen geändert in das mount welches der tiger werden soll hat auch alles gut funktioniert nur mein problem ist das der tiger nicht die richtige größe hat ich weiß das ich in den DBFiles was umbennenen muss nur leider hab ich keine ahnung was also bitte könnte mir einer sagen oder einfach die dateien schicken? wäre sehr nett. ps: will den zul aman bären zum tiger machen
Mfg Kalec
möchte nochmal bemerken das dies kein post is von wegen BAUT MIR BITTE EINEN ZULIANISCHEN TIGER sondern ich hab mich selbst ja schon mehrere stunden hintergehängt bin nur zu keiner lösung gekommen weil ich mich ganz einfach überhaupt nicht mit DBfiles auskenne
kalec is offline  
Old 07/03/2008, 17:32   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
anweisungen befolgen und dann muss es klappen:
samydeluxe is offline  
Old 07/03/2008, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
ah danke ich werds versuchen
kalec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIG problem -.- white tiger krieg den skill ned!
09/20/2009 - Perfect World - 0 Replies
Hello i´m lvl 10 in perfect world (werebeast) i have enough spirit and money but i cant get the transform skill for white tiger pls help what i need! Deutsch: bin lvl 10, werebeast, hab genug geld und genug spirit points aber ich kann den white tiger skill den erhöhen was brauch ich noch??? bitte hilft mir
Modelchange problem
06/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu liebe modelchanger ich möchte mich damit nun auch näher beschäftigen und habe die anleitung wie es geht auch eigentlich schritt für schritt befolgt ( danke für die anleitung btw) allerdings funzt es bei mir nicht also ich hatte vor meine draenei in eine blutelfe zu changen da es leider irgendwie nach längerer zeit nicht gehe wollte hab ich im forum nach bestehenden gesucht und auch eine runtergeladen nur diese wollte auch net funktionieren :( aber der nude skin funzt woran könnte das...
Problem mit Modelchange ab 2.3
12/08/2007 - World of Warcraft - 63 Replies
Hallo, ich hab nun eine zeitlang nach einem vergleichbaren Thread gesucht doch leider keinen gefunden. Also fang ich hier mal an: Ich nutze 3 Modelchangedateien: 2 dafür das ich bloodelf M in Human M wandle 1 dafür um die Helmgröße auf Human M anzupassen Ich starte wow mit einer Exe datei die ( Meiner meinung nach, die spielversionsprüfung...
Problem mit Modelchange auf Ptr
08/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi und zwar habe ich kleines Problem mit dem Modelchange auf dem Testrealm ich habe sowohl Sklett und Texturen in die .mpq gepackt kA woran es liegt hier mal ein bild davon. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/d268 14d60_t.gif Wollte Gnom Male zu Undead Male machen. Hoffen irgendwer kann helfen =).
[Req]: UD Epic Mount zu Zulianischer Tiger!
12/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Würde gerne dAS lilane ud epic mount zu dem Zulianischen Tiger machen! Danke!



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.