Wie wir gerade kurz vor unserer Abreise von der WWI in Paris von unserem Community Assistant Manager Gnorog (gz zum neuen Titel :-) ) brandheiss erfahren haben, startet die Closed Beta von Wrath of the Lich King am 3. Juli, wenn nichts dazwischen kommt natuerlich.
Damit duerfte klar sein, dass die Beta Keys des Goodie-Bags einen Key fuer WOTLK enthalten. Wir freuen uns auf den Start der Beta und werden Euch wie immer brandaktuell informiere
Stimmt so nicht, hat der PR-Manager Christian Verstoel bereits dementiert:
Zitat: "No, we havnt announced anything to the WotLK beta [..] I cannot imagine we would announce anything else while we are here.", Blizzard hat also offiziell noch keinen Termin für den Start des Betatests genannt.
Denkt mal daran das die BC Closed Beta auch nicht angekündigt wurde bzw es angekündigt wurde,das sie Einladungen verschicken..Das kam erst später.Viele Leute haben ja schon nen Code alleine durch die Blizzcon/WWI und die ganzen Wettbewerbe..Trotzdem bezweifle ich auch das die Beta am 3.7 Startet,aber man weiß ja nie..Genug Content hätten sie schon wenn man bedenkt das die BC Beta auch mit 3 verschlossenen Gebieten und fehlenden Spells/Quests gestartet ist ..
[New]ReqiuemWorld2 Beta Start [Hot] 09/09/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies http://www.fotos-hochladen.net/head98i1jzeh.png
RequiemWorld2 ist ein ganznormaler Metin2 Privat Server mit einem schon
aufgebautem Team und schon ca. 20Membern.
Aber damit es mehr werden dachte ich mir ich mache mal den Server Public!
Server Informationen:
Server Rates:
Höhe | Name
400%|Yang-Rate
When Korea Open Beta start? 08/29/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies My Question is ... when Korea Open Beta start? and can i use my old Client?
Meine Frage ist ... Wann startet die Korea Open Beta? und kann ich meinen Client von der Closed benutzen?
[Wish] Open Beta Start an Neujahr 12/26/2004 - User Submitted News - 0 Replies https://www.mutablerealms.com/account/application. php
Is nix für mich ("PvE Centric") aber anspielen kann man's ja evtl.