als anfängerklasse würde ich dir einen zwergenjäger empfehlen da diese eine sehr gute einstiegsklasse sind mit den du sehr lange zeit einfacher spielen kannst als zb mit einem hexenmeister der jäger hat einen begleiter den du dir selbst aussuchen kannst da gibts 10000 möglichkeiten und viele jäger sammeln sie weil es soviele schöne gibt also ist der jäger auch ein sammler durch den zwerg hast du ausserdem die fähigkeit schatzkisten auf deiner karte zu entdecken und er erhält einen bonus auf schusswaffen
solltest du auf dem server EU - Un'Goro anfang möchtest kann ich dir helfen hab selbst eine jägerin und kann dir da gut helfen und dir anfangshilfe und eine nette gilde bieten

auch für andere klassen haben wir professionelle hilfe solltest du also auf dem server spielen [oder villeicht da neu anfangen

] könn dir mehrere leute direkt im spiel helfen, dir sachen zeigen und alles erklären
wenn du nicht willst wie gesagt mach einen zwergen jäger und guck wie du damit spielen kannst ich persönlich finde der jäger ist die einfachste klasse und später in den großen gruppen nicht grade unbeliebt ;-)
MFG Mericat - Un'Goro Allianz