Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Klassen

Discussion on Frage zu Klassen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/13/2011, 22:31   #16
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Ich möchte nur anmerken das die Testversion keine zeitliche Begrenzung mehr hat bei WoW.

Und ich empfehle jedem erst 1.Offi gespielt zu haben stats einen Privat um sich zumindest mit den Grundlagen auszukennen des Spieles
Ich hab' beides gezockt. Atm spiel' ich Offi, aber auch nur, weil der P-Server, auf dem ich früher gezockt habe, down gegangen ist. War die beste WoW-Zeit, meiner Meinung nach.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Klassen
11/03/2011 - Aion - 15 Replies
Ich hätte eine Frage und zwar welche Klasse bringt denn am meisten Spaß und wird nicht so schnell Langweilig? Danke im vorraus
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
klassen?
07/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
hi kann mir einer ein plugin nennen mit dem ich klassen erstellen kann? also dass zb ein förster keine erze usw abbauen kann
[us] Klassen frage
11/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hätte da mal ne frage ist der Wasu aufm us Server genauso imba wie in der korea version? und ist wasu besser als krieger??
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.