Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Youtube Hintergrund designer

Discussion on [Suche] Youtube Hintergrund designer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
[Suche] Youtube Hintergrund designer

Hallo,


Ich habe vor einen WoW Kanal auf Yt zu machen. Zuerst was ich brauche ist ein Hintergrund. Ich habe mich mal selbst daran gesetzt eins zu machen aber das gefällt mir doch nicht.

(noch keine videos)

( nicht der main channel! ist nur zum zeigen wie es mit video aussieht.)

Deswegen suche ich jemand der mir ein Hintergrund design macht bzw mir dabei hilft! Nähere zur design vorstellung würde ich gerne über "pn" ausdiskutieren.

So ich hoffe das sich jemand meldet da ich schnell mit dem youtube kanal + Video intro fertig werden möchte.

Grüße Robin_-
Robin_- is offline  
Old 09/12/2011, 04:49   #2
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
ich glaube mal falsche section

frag mal in epvpers*artists nach
BloodyGaming is offline  
Old 09/12/2011, 20:32   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche youtube hintergrund
07/20/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo com, Ich suche ein youtube hintergrund ;) MFG
(SUCHE) Youtube Designer Gesucht
06/02/2011 - Social Media Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich verzweifle langsam.. seit 3 Wochen suche ich einen TOP GFXLER für ein Youtube Design, ich kann schon langsam nicht mehr immer wieder die Selben Sinnlosen Seiten sehen die mich 0 weiterbringen! Wie dem auch sei, ich suche einen Top Designer für ein Youtube Channel Design + Logo. Es wäre Ideal wen sich jemand finden würde, der Youtube Referenzen vorzeigen kann! Bezahlung = Geld
Suche Youtube Designer+intros
01/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
suche ein der mir ein disign erstellt und ein gailes intro erstell aber wirklich gailes intro:D gebe *gold oder psc udn wallie reste was ihr wol also pm me:D:handsdown::handsdown::handsdown:
[SUCHE] Youtube Hintergrund Metin2
12/13/2010 - General Art - 8 Replies
Hay Leutz Ich suche jemanden, der mir einen Youtube Hintergrund zum Thema Metin2 erstellen kann. Ihr könnt alles was es in Metin2DE gibt Verwenden, also bitte keine Bilder mit Kingrüssis oder so.... In dem Kanal sind Folgende Elemente & Einstellungen aktiviert: - Abonnenten - Freunde
[Suche] Designer für Hintergrund
12/03/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche für einen Hintergrund einen Designer. Ich gebe 9 E Gold Trinkgeld und falls es sehr gut ist besorge ich nch mehr E Gold ( bis 250) da dies auf relativ freiwilliger Basis ist. Was suche ich: Einen Größeren Hinter. Was solll drauf: Er soll nach http://img96.imageshack.us/img96/3493/grnx3w7xu61h g.jpg diesem Muster gesaltet sein. Das heißt: Rechts sollte die "Assisins Creed" Figur sein und Links eine Figur wie eine solche:...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.