Tag, ich spiele auf einen Private Server, da ist ein boss, sehr klein, ich komme also nicht an den loot, gibt es einen / befehl oder ein AddOn wo automatisch die Mobs lootet wo vor mir liegen o. Ä.?
Also auf offiz servern bin ich ma ziemlich sicher das des net funtzt , damals bei kaelthas ewig ein macro / addon gesucht des ma den caster stab looted ^^
Befehl 07/25/2010 - Metin2 - 4 Replies Gibt es i-so einen Metin2-Befehl , womit man einen in eine Gruppe einladen kann , der weit entfernt ist? Ohne Gm Rechte^^
LG
Befehl 12/27/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi wie heißt der Befehl mit dem ich Abfrage ob es die gennante .ini schon gibt. Gruß artimes
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed
gm befehl 02/20/2008 - WoW Private Server - 3 Replies hi
ich hab grade mein eigenen server am laufen und will son bisschen rumtesten usw aber wenn ich eingebe .levelup 70 steht da"There is no such command" oder so ähnlich kann mir plz wer sagen wie ich level höher machen kann? also nen gm befehl (is antrix)
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill) 03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies So hi
und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum.
Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe.
Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...