Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nickelodioon wirbt! :)

Discussion on nickelodioon wirbt! :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 98
Received Thanks: 8
nickelodioon wirbt! :)

Hallo ich werbe leute die wo anfangen wollen auf dem offizielen wow server spielen wollen^^ Ihr erhaltet ne probeversion und könnt bis lvl 20 mit mir lvln.. dann müsst ihr euch wow kaufen wenn ihr wollt Wir hätten dann von lvl 1-80 3x ep das heißt wir könnten an 1-2 tagen lvl 80 sein^^




Würde mich freuen wenn sich jemand meldet


MFG nickelodioon
nickelodioon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jmd der mich wirbt
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hey ho user;) ich bin auf der suche nach einer netten person die mich wirbt um erfolgreich 1-2 oda mehr chars auf lvl 60 zubringen classic key ist vorhanden was ihr mitbringen sollltet -geistige reife -durchhaltevermögen -wenn vorhanden nen char zum ziehen ;) -vllt gold/taschen da ich jetzt ferien habe habe ich eig den ganzen tag zeit für erfolgreiches schnelles lvln;)
Suche wen der für nen Service wirbt .
04/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Alle die werben müssen es nur 3-4 Tage machen ihr bekommt 3 e*g :D für diesen thread : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /1137828-erstelle-3d-texte-transparent.html
Wer wirbt mich?
01/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mich wirbt! was ich biete • 10h online pro tag • levle nicht ohne dich weiter "erwarte ich auch von dir" • kaufe mir sofort classic bis cata • kaufe mir sofort 6 monate gametime • komme auf euren realm ;) was ich suche • Mindestens 10.000 Startgold!
Suche wen der mich wirbt
11/25/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich suche wen der mich wirbt, brauch einen Gäste Key und wollte mir mal WoW angucken, wenn ich mir WoW dann kaufe bekommt ihr 30 Tage kostenlos World Of warcraft. Read Wäre also nett wenn jmd mir seinen Link zukommen lassen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.