Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leder dupen

Discussion on Leder dupen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 7
Leder dupen

Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Leder zu dupen.
Eine Dupemethode hab ich hier im Forum gefunden, aber damit kann man keine gestapelten Gegenstände dupen.
Apache2007 is offline  
Old 06/09/2008, 18:07   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
du hast neh dupemethode im forum gefunden oO die musste mir mal linken

für leder gibts auch ein "dupe" es gibt händler z.b. dunkelmondjahrmarkt die verkaufen leder (x) x= zahl
wenn du nun ein lag verursachst und hohen ping / latenz hast hämmerst du wie wild auf die rechte maustaste

dann kaufste mehr wie er anbietet (hab z.b. ein rezept 5mal gekauft was nur 1 mal verkauft wurde )
dRon is offline  
Old 06/09/2008, 18:10   #3
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
emu oder retail?
12354 is offline  
Old 06/09/2008, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 7
Emu wäre die vorletzte Version von Ascent.
Also den Link find ich grad nicht. Ich ediere den Post nachher mal wenn ich den gefunden hab.

Nun ja, es geht mir um schweres Leder. Ich bin zu faul das Zeug zu farmen
Aber so am Rande. Wie verursache ich absichtlich ein Lagg? ^^
Apache2007 is offline  
Old 06/10/2008, 12:38   #5
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Netlimiter
Bääär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hartes leder als schattenläufer
08/27/2010 - 4Story - 9 Replies
hallo, wie der name schon sagt ich wollte fragen was man machen muss um als schattenläufer hartes leder zu tragen (4story eg)
Wo Leder farmen?
07/19/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, da ich Lederverarbeitung skillen will - zunächst einmal von 1-225, da Char erst Level 39 - und mir in den Kopf gesetzt habe, das dafür notwendige Leder selbst zu farmen, bin ich auf der Suche nach guten Farmspots für Leichtes, Mittleres, Schweres und Dickes Leder. Mir ist klar, dass man jede Lederart ein einer spezifischen Levelrange kürschnern kann, aber ich suche halt Plätze, an denen sich viele Mobs befinden, die schnell zu erledigen sind und am besten auch noch schnell...
Leder und EP für Low lvl
07/09/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Also hoffe passt hier hin. Mir ist heute aufgefallen bei den quest Echeyakee bei der horde. Bei den kodo knochen wo man ihn ruf. Rennen immer 2 löwen rum. Die sollen die quest wohl schwerer machen. Naja wie auch immer wenn man nun die löwen killt spwant 1 von den immer wieder. Also 1 stirbt ein andere kommt. Die haben so im schnitt lvl 12 und geben leichtes leder sowie massig eps für mich. Und das beste das leder läßt sich super im ah vekaufen. Hoffe hilft jemand :D
Easy XP&Leder Allianz 15-18
03/11/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Ja hab vorin beim questen einen netten spawnbug auf der allyseite gefunden und zwar im redrige gebiet auf der straße richtung brennende Steppe stehen immer ein paar Große Geiferzahneber.An sich ja nichts besonderes,aber sobald der letzte Tod ist,spawnt sofort ein neuer.Es ist dann zwar immer nur ein einziger da,aber sofort nach dem Kill spawnt der nächste. Im Levelbereich 15 bis 18 kann man die Viecher nett farmen.Am besten ist es wenn ihr noch Kürschnerei habt,den die Viecher sind alle...
Leder Spezialisierung !
07/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin , bin jetzt lvl 44 Jäger und hab 250 Lederverarbeitung und wollte mich nun auf eine Leder art Spezialisieren . was bringen die einzelnen richtungen ? Drachen,Stammes und Elementar Welche nehm ich am besten um geld zu verdienen ? Vendor,AH ? Hab ich bei manchem bestimmte vorteile ?? Dange , Shisha



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.