da ich probieren wollte wie es sich auf dem Offi Server von WoW spielen lässt,kam ich auf die Idee mir auf der Seite
eine Prepaid Karte für 60 Tage alsauch einen WoW Cataclysm Key zukaufen. Ich habe bereit 2 Stunde probiert die beiden Keys auf verschiedensten Seiten einzugeben. Vielleicht hat jemand von euch ja soetwas wie ein kleines Tutorial wie ich meinen Probeaccount zu einem Premium Account erweitern kann. Ich bin momentan nämlich schon ziemlich verzweifelt, da ich natürlich nicht möchte,dass ich 50 Euro umsonst ausgegeben habe. Auf battle.net habe ich bei der Erweiterung versucht den Gamekey für Cataclysm einzugeben. Dort stand jedoch , dass der Code ungültig ist. Aber eigendlich sollte MMOGA ja trusted sein,da sie ja Marktführer im verkauf von Prepaidcards übers Internet sind,oder gab es bei MMOGA schonmal einn Fall von Betrug ? Oder kann es vielleicht sein,dass ich alle Keys brauche mit dem Bruning Crusade Key angefangen.?Naja hoffe mal,dass ihr mehr Ahnung habt als ich. Danke im Vorraus. MfG,
Firelights