Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Schamanen

Discussion on Ein paar Fragen zum Schamanen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Ein paar Fragen zum Schamanen

Hi,
ich habe vor ein paar Tagen WoW angefangen und spiele seitdem einen Schamanen der Taureen. Ich bin jetzt gerade bei Lv. 10 angekommen und habe gesehen, dass ich mich jetzt spezialisieren muss: Entweder auf Elementar, Verstärkung oder Wiederherstellung. So nun wollte ich mal wissen, wie sich jede Spezialisierung später auf PvP und Pve auswirkt und wie sie sich generell spielen lässt. Dann wollte ich auch wissen, welche Arten von Waffen ich mit welcher Spezialisierung tragen muss und ob es für jede Spezialisierung einen vorteilhaften Beruf gibt. Meine letzte Frage wäre dann, ab welchem Lv. ich mit Personen von anderen Rassen spielen kann, da ein Freund von mir Blutelf spielt.
So das wäre jetzt erstmal alles^^
Schonmal danke für die Antworten.
MfG. Rakshashas
Rakshashas is offline  
Old 08/27/2011, 00:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Shamane is eig eh nichts für pvp find ich, pve kannst du alles nehmen ele is range, und verstärkung is melee also nahkampf


Du kannst jederzeit lvln du reisst halt nach Orgrimmar und dein freund auch da da jeder hordi lvln kann
Sewk² is offline  
Old 08/27/2011, 01:36   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Rakshashas View Post
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen WoW angefangen und spiele seitdem einen Schamanen der Taureen. Ich bin jetzt gerade bei Lv. 10 angekommen und habe gesehen, dass ich mich jetzt spezialisieren muss: Entweder auf Elementar, Verstärkung oder Wiederherstellung. So nun wollte ich mal wissen, wie sich jede Spezialisierung später auf PvP und Pve auswirkt und wie sie sich generell spielen lässt. Dann wollte ich auch wissen, welche Arten von Waffen ich mit welcher Spezialisierung tragen muss und ob es für jede Spezialisierung einen vorteilhaften Beruf gibt. Meine letzte Frage wäre dann, ab welchem Lv. ich mit Personen von anderen Rassen spielen kann, da ein Freund von mir Blutelf spielt.
So das wäre jetzt erstmal alles^^
Schonmal danke für die Antworten.
MfG. Rakshashas
Elementar - Fernkampf Shamane, Feuert Blitze und Lavageschosse auf die Gegner(sieht schon cool aus)
Verstärker - Ist ein nahkämpfer, greift sehr schnell an und macht auch gut schaden, ab lvl 70 hast du auch Geisterwölfe, welche dir beim angreifen helfen
Wiederherstellung - Heiler

das was du spielen willst ist im endeffekt dir überlassen, ob du lieber mittendrin bist in einer schlacht, oder von aussen hilfst, oder deine kameraden heilen willst.
Aus meiner sicht würde ich einen elementar/Heilshamanen nehmen, weil mir diese persöhnlich am meisten spaß machen.

Ansich lassen sich alle Spezialisierungen sehr leicht spielen, ist aber aus der Theorie bei allen klassen so, nur musst du genau drauf achten welche Stats(Statuswerte, Crit,Hit,Tempo etc.) du nehmen musst, und welche dir am meisten etwas bringen.

Zu der Waffenart kann ich dir nichts sagen, es gibt sogenannte "BiS"(Best in Slot) Waffen, und Kleidung aber dazu gleich mehr.

Zu den Berufen, in der Tat gibt es sehr profitable berufe, wie zum beispiel die Kombination von Juwelenschleifer und Alchemist.
Die Fläschchen die du mit Alchemie fertigstellst, halten länger an, und ihre wirkung erhöht sich um 40%!
Und als Juwelenschleifer hat man 3 sockelsteine, die dir mehr werte geben als gewöhnliche Sockelsteine.
Es gibt aber auch andere gute Berufe, wie zum Beispiel Lederverarbeitung(spezielle verzauberungen), Schmied(mehr sockel) usw.
Weiteres zu den berufsboni, skillguides und anderen wissenwerten berufsinfos findest du auf

So, zu den sogenannten "BiS" items, und zur Skillung, Spielweise , theorycrafting etc.

Auf seiten wie Elitist Jerks, Manaflask etc. findest du Guides zu deiner Klasse, ihrer Spielweise , Tipps, Tricks, und die best in Slot listen, diese Zeigen dir an, welches item dir am meisten bringen wird, im endcontent, welche verzauberung und welcher sockelstein der beste ist.

Ich habe dir einen Link zu einer Seite rausgesucht, meiner meinung nach die beste. Allerdings setzt diese Seite englishkenntnisse vorraus, und du solltest bereit sein dich mit deiner Klasse auseinander zusetzen.

Weiterhin gibt es seiten wie , an denen du dein equipment auf umschmiedungen optimieren kannst, und fehler verbessern kannst.

addons im highlvl die dir nützlich sein könnten, wären zum beispiel "Power Auras" "Deadly Boss Mods" "Big Wigs" "Deux Vox(oder so)" "Gladius(PvP)"

Falls du spezifisch nur PvP machen willst, empfehle ich dir anstatt Elitist Jerks die seite Arenajunkies()
Ausserdem soll es angeblich auch auf Manaflask einige PvP guides geben, kenne mich mit der Seite nicht so gut aus.

Das wars zum "Raiding Teil"

Das Leveln als Shamane ist sehr Entspannt, als Elementar Shamane oder auch als Verstärker, tötest du Monster sehr schnell, und kannst dich selbst heilen, welch ein Bonus.
Als Heiler kannst du schneller in "Random Dungeons" reinkommen, die bringen auch viele EXP.

PvP ist ohne Heirlooms(Erbstücke) sowieso eine Qual im Low LvL bereich, und da rate ich dir auf Elementar oder Wiederherstellung zu gehen, weil du im hintergrund sicherer bist, als wenn du vorne stehst und nicht so stark bist wie die anderen.


Quote:
Originally Posted by Sox™ View Post
Shamane is eig eh nichts für pvp find ich, pve kannst du alles nehmen ele is range, und verstärkung is melee also nahkampf


Du kannst jederzeit lvln du reisst halt nach Orgrimmar und dein freund auch da da jeder hordi lvln kann
Du hast doch absolut keinen Plan von Shamanen, entweder hast du keinen, kennst keinen oder du spielst einen aber scheisse. Shamanen sind absolut genial im PvP, ob Healer Ele oder Enchancer.






Falls du noch fragen haben solltest, zu WoW, Shamanen, PvP, PvE , kannst du mir gerne eine PM schreiben, oder hier im Thread fragen.
Optional kannst du mich nach meinem Ingame Namen fragen, und wir klären das Ingame, oder auch per Teamspeak etc. Ich helfe bei sowas immer gerne.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig geholfen, und wähle deinen Weg weise, junger Shamane!

Gruß
seizure
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 03:03   #4
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
sox ist entweder der mega troll oder einfach nur "12"

ich persönlich würde shamane als verstärker lvln weil man viel dmg macht und mit seinem heal kann man quasi ununterbrochen mobs killen.
Attackattack! is offline  
Old 08/27/2011, 03:07   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post
sox ist entweder der mega troll oder einfach nur "12"

ich persönlich würde shamane als verstärker lvln weil man viel dmg macht und mit seinem heal kann man quasi ununterbrochen mobs killen.
Kann der Ele auch, nur mit dem Vorteil das Ele mehr mana hat, enchancer geht ja schneller oom wenn er sich healt
PS: was hat sein alter mit seiner unerfahrung mit shamanen zu tun?
.seizure™ is offline  
Old 08/27/2011, 03:15   #6
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
wo ist denn mein post hin?
Attackattack! is offline  
Old 08/27/2011, 03:21   #7
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Der ist immernoch da. Editiere bitte deinen Jetzigen, damit du nicht noch einen neuen erstellen musst
.seizure™ is offline  
Old 08/27/2011, 03:25   #8
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
Attackattack! is offline  
Old 08/27/2011, 03:44   #9
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Der ist einen drüber.....
.seizure™ is offline  
Old 08/27/2011, 04:15   #10
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Der ist einen drüber.....
AHHHHHHHH.... willst mich verarschen? ich meine einen anderen
Attackattack! is offline  
Old 08/27/2011, 13:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post

Du hast doch absolut keinen Plan von Shamanen, entweder hast du keinen, kennst keinen oder du spielst einen aber scheisse. Shamanen sind absolut genial im PvP, ob Healer Ele oder Enchancer.
Ähm ich sagte doch das es meine Meinung ist oder was labberst du dann rein?
Sewk² is offline  
Old 08/29/2011, 16:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also erstmal vielen Dank für eure Beiträge und Antworten. Ich bin zur Zeit leider im Urlaub und konnte deshalb erst heute antworten. Ich habe mich übrigens dafür entschieden einen ele zu spielen. Falls ich noch Fragen haben sollte komme ich auf euch zurück.
Rakshashas is offline  
Reply

Tags
cataclysm, rakshashas, schamane, spezialisierung, wow


Similar Threads Similar Threads
ein paar fragen
07/22/2011 - WarRock - 5 Replies
hey ich hab da mal ein paar fragen also: 1) wie löse ich meinen clan auf?? 2) wie nutze ich diese buggs bei khali also dass man in die wand gucken kann ?? danke schonmal im vorraus
ein paar fragen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo:) habe ein paar fragen für meinen p server... habe keine antworten bei google gefunden 1. kann man das irgendwie ändern bei der gmonline quest also immer wenn einer mit gm rechten on geht kommt da ja .... ist Online .... und nun frage ich mich ob das möglich wäre das es nur bei den GMs angezeigt wird sodass die GMs nachrichten bekommen und die SA oder Ga´s ihre ruhe haben 2. welcher Ordner lohnt sich am besten zu modden
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.