Server:

(i know, it's a small one) - 2.4.2 -
I tried to drag the bag to my friend's Icon and 2 sec after the trade windows open, it closes. I also tried to open a Trade window with my friend and then drag the bag his icon and quickly press TRADE (he pressed trade before I place the bag), after that a msg "Trade Complete" shown up, but at same time, the msg "trade cancelled" also shown up... unfortunantly the item isn't transfer... any other ideas, like WPE filtres (i tested 28 00 11 and didnt work)??
(Just one question, maybe i messed up or something while doing the process => In this process that u told me, I dont equip the bag in the bag slots? or just keep it in the main backpack? or "equip" it by pressing in the icon at Action Bar after in it's in the trade window?)
-------------------------
Transleted via program, sorry about mistakes:
Ich versuchte, den Beutel zu meinem friend' zu schleppen; s-Ikone und sek 2 nachdem die Geschäftsfenster sich öffnen, schließt es. Ich versuchte auch, ein Geschäftsfenster mit meinem Freund zu öffnen und den Beutel dann zu schleppen seine Ikone und HANDEL (ihn bedrängte Handel, bevor ich den Beutel setze), nachher der schnell zu betätigen ein Msg " GeschäftsComplete" gezeigt, aber zur gleichen Zeit, das Msg " Geschäftscancelled" … irgendwelche anderen Ideen auch gezeigt??
(Gerade eine Frage, möglicherweise verwirrte ich oben oder etwas beim Handeln des Prozess=> In diesem Prozess, den u mir erklärte, rüste ich nicht den Beutel in den Beutelschlitzen aus? oder halten Sie ihn einfach im Hauptrucksack? oder " equip" es durch das Eindrücken der Ikone am Tätigkeits-Stab nachher in it' s im Geschäftsfenster?)