Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo WoW Account kaufen

Discussion on Wo WoW Account kaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 50
Received Thanks: 3
Wo WoW Account kaufen

Hi,
da mein Account gebannt wurde,wollte ich fragen wo ich nun am besten einen neuen WoWKey bekomme der billig ist,aber unbenutzt ist!
Darmok is offline  
Old 05/23/2008, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Sry, ich helf gern, aber wegen allem muss man doch nicht gleich nen Thread aufmachen oder? 2 Minuten Google hätten auch Früchte getragen....

Aber nachdem ich jetzt schon mal hier bin...

...in Geschäften wie Mediamarkt, Saturn oder bei Onlinehändlern...

Nur Classic WoW: 12,90€
Battelchest (WoW + BC): 32,90€

Oder wenns nur die Keys sein sollen, ebay...

Gruß
wowgeek is offline  
Old 05/23/2008, 16:21   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
upfsamc.com ist der günstigste und sicherste!
hab schon locker 20 keys von denen gekauft und immer nach 10 minuten per mail erhalten, sammt foto von der hülle und dem cdkey!
nickzulang is offline  
Old 05/23/2008, 17:43   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
upfsamc.com ist der günstigste und sicherste!
hab schon locker 20 keys von denen gekauft und immer nach 10 minuten per mail erhalten, sammt foto von der hülle und dem cdkey!
qft
Obilee is offline  
Old 05/23/2008, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
bitte löschen 1 zuviel
Cmajere is offline  
Old 05/23/2008, 19:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
qft=Quantenfeldtheorie?
Cmajere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Möchte Ein Combat Arms Account Kaufen..
04/13/2012 - Combat Arms Trading - 29 Replies
Hi Leute Ich möchte ein Account kaufen Es soll High rank besser 1lt + Drinnen soll eine Perm. Waffe sein besser g36 valky. Ich habe MSN und SKYpe Wenn ihr ein account habt zu verkaufen können wir gut darüber reden..
Möchte CA Account kaufen !!
09/08/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit dem nicht gehackt wurde und man alle Daten zum pw change hat. Der Account sollte eine Viper permanent haben!! :rolleyes: Ob der Account permanente waffen hat oder wellcher Rank ist egal Bezahlung in PSC MFG Schnix
Ich Möchte Ein Account Kaufen..
08/23/2010 - Trading - 1 Replies
Ich Möchte Ein Account Kaufen.. Hi Leute Ich möchte ein Account kaufen Es soll High rank besser 1lt + Drinnen soll eine Perm. Waffe sein besser g36 valky. Ich habe MSN und Skype
[How To] Screen(Account) kaufen[Ebay]
06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
So Hallo , Ich zeige euch heute wie ihr einen richtigen Metin2 Account euch zulegen könnt ,sodass ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Als 1.Wenn da nur steht ich verkaufen den Screen dann nicht mitbieten , aber wenn da noch drunter steht das ihr die Account Daten dazu geschenkt bekommt dann könnt ihr sicher mitbieten . Als 2. Sobald da steht ich verkaufen nur den Screen ,da ich meinen Account laut Gameforge nicht verkaufen kann , wenn ihr wisst was ich meine . Bitte MELDET IHN ! So...
Account sicher kaufen!
09/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Wie kann ich einen WoW Account sicher kaufen? Also wirklich sicher, sodass ihn der Verkäufer unter keinen Umständen wieder zurück holen kann. btw: 70 Magier / Mage in T5 - voll epic + 64 Hexenmeister bei eBay World of Warcraft, Onlinespiele, PC- Videospiele (endet 09.09.07 11:05:20 MESZ) ist der da 250€ wert? Auf der Bank hat er noch einige Epics und Schattenstoff



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.