Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche klasse?

Discussion on Welche klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Welche klasse?

Hi ich will jetzt ein ganz neuen charakter machen!
Aufjedenfall will ich für die Horde spielen.
Welchen charakter könnt ihr mir empfelen? z.b Blutelf-magier.
wenn ihr mir ein charakter vorschlägt bitte begründet warum der chrakter was seine stärke und schwäche ist

MfG
AAziz is offline  
Old 08/07/2011, 23:03   #2
 
k1llyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
jeder char is gleichgut es kommt nur drauf an wie man den spielt

tank(krieger,pala und druide) und heal(pala,priester und druide) kommen am schnellsten in die dungeons, z.b. mages der is ein dd (von dd gibts zuviel) machen sehr gut dmg, ich spiele mage und ich find ihn hamma (troll mage)

ich empfehl dir mage weil der kann wasser und essen machen ist gut für deine gruppenmitglieder, geld mit portale dazu noch sehr guten damage
k1llyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
jeder char is gleichgut es kommt nur drauf an wie man den spielt
Glaubst auch nur du, die Klassen sind derzeit alles andere als balanced!

Jo spiel Arkan Magier:

/arcanblast /arkanblast /arkanblast /lol /spucken /arkanblast /arkanblast

=

win..

C_# is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 00:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Wenn man erst fragen muss am besten Mage.

Arkan und Frost braucht weder Skill noch Gear, geht trotzdem super ab..

Quote:
Originally Posted by k1llyo View Post
jeder char is gleichgut es kommt nur drauf an wie man den spielt
Schön wärs..
Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 02:27   #5
 
Alatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 97
Received Thanks: 14
Es wird in wow immer irgendwelche Klassen geben die während eines patches besser sind als andere im pvp oder pve... Danach aber werden sie immer generft. Siehe DK- patch 3.0 bis 3.2.0.
Alatar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 07:12   #6
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Alatar View Post
Es wird in wow immer irgendwelche Klassen geben die während eines patches besser sind als andere im pvp oder pve... Danach aber werden sie immer generft. Siehe DK- patch 3.0 bis 3.2.0.
Dk war aber auch unnormal zu der Zeit !

Ich weis noch wie mein Ret damals von einem frischen 85er in Naxx abgezogen wurde ...

Ich kam auf 3,k DPS was ne Menge war zu der Zeit ,aber der DK hatte ebendfalls ohne Gear seine 3k gefahren ... Ich fand es lame .... Und dann begann es ...
Jeder Sack hat nen DK gerollt und danach seine Tastatur

/edit Natürlch meinte ich Level 80 ,aber die Editfunktion spinnt gerade ^^
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 12:16   #7
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Wie hier die halbwahrheiten nur so herausgeschleudert werden.
Natürlich ist jede Klasse "gleichgut". Manche Klassen sind halt nur schwerer zu spielen als Andere.

PvE Technisch kommt es auf den Encounter drauf an, welche Klasse ganz oben steht. Und im PvP funktioniert das Ganze nach dem Stein, Schere, Papier Prinzip...
"Papier ist völlig overpowered" sagte der Stein zur Schere...

Back²Topic:
Spiel einfach die Klasse, die dir am Meisten zusagt. Les dir die Klassenbeschreibungen durch, schau dir ggf. auf Youtube Videos zu der jeweiligen Klasse an und spiel dann das, wo du denkst "Hey, das sieht cool aus, will ich auch machen!"
Die Rasse spielt so gut wie keine Rolle. Da würde ich als Anfänger einfach nach dem Aussehen gehen.
Überleg dir einfach, wie k1llyo schon gesagt hat, was du machen willst.
Tanken, Heilen oder Schaden machen? Oder vielleicht sogar mehrere Sachen auf einmal? Oder alle drei? Sobald du das nämlich weißt, fallen schonmal viele Klassen raus und deine Entscheidung wird dir leichter fallen :-)
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 13:43   #8
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Ne frage wie kann mans chnell diewwelt erkunden? habt ihr irgentwelche tipps für mich =)

up
AAziz is offline  
Old 08/09/2011, 14:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by AAziz View Post
Ne frage wie kann mans chnell diewwelt erkunden? habt ihr irgentwelche tipps für mich =)

up
Auf 85 mit schnellem Fliegen brauchst du keinen Tag dafür.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Decoro View Post
Wenn man erst fragen muss am besten Mage.

Arkan und Frost braucht weder Skill noch Gear, geht trotzdem super ab..
Welche Klasse braucht atm denn Skill? Keine. Es ist alles relativ einfach zu spielen, Melees führen das Feld an. DK, Feral...

Ein Frostmage braucht entgegen vieler Kommentare (von unfähigen Spielern) sehr wohl etwas Übersicht, wenn wir mal von Arena ausgehen. Es ist nicht einfach, einen Melee zu kiten, wenn der einen guten Dispeller im Rücken stehen hat. Auch ist es nicht wahr, dass man kein Gear braucht. Schon allein der Abhärtung wegen ist das bullshit. Im PvE braucht's sowieso Gear für Progress Raids. Das Frostmages so häufig Icelance nutzen liegt daran, dass ihnen die meiste Zeit nichts anderes übrig bleibt. Bei atm so starken Melees hat man KEINE Zeit zum casten mehr. Man kann sich das stehenbleiben einfach nicht mehr erlauben, weil man sonst innerhalb von Sekunden im Dreck liegt.

@den Arcane Blast-Vogel da drüber: Dafür muss der Mage 8 Sekunden stehen und casten, wenn du in 8 Sekunden nicht einen CC rauskriegst, hast du es auch nicht anders verdient. Dann gehörst du ins Nirvana genuked. Mal abgesehen davon fällt der Arcane Mage so schnell wie er großen Schaden austeilt. Wegen den /lol und /spucken Emotes gehe ich mal davon aus, dass du von PvP geredet hast.
cabana344 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.