den lag kann man ganz einfach mit dem prog netlimiter erzeugen ^^ nur ein tip von mir
man kann noch viele andere sachen mit dem prog machen wenn man sich ein bischen mit dem prog beschäftigt und sich mit up und down auskennt
bsp: wenn ihr den up auf 10 stellt und durch if lauft sehen die leute euch nicht bis ihr es wieder auf norm stellt und dann taucht ihr erst wieder zu dem zeitpunkt an der stelle auf.
Und ich wage zu zweifeln das noch nicht fixxed ist, wenn es wirklich machbar ist. Denn blizzard kennt sicher einige foren, womit sie es sicher schon wissen. Und solch ein bug wird praktisch sofort fixed da er ziemlich heftig ist
SOJ Dupen?!? 12/05/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Hallo erstmal !
So hab ja vor paar wochen wieder mit Diablo 2 angefangen und heute für meine Java SOJs gekauft 3 SOJs für 5 HRs normal (NL)
Nach paar mal ein/auslogen war der SOJ auf einmal weg von den 3 ist noch einer vorhanden... Könnte kotzen.
Hab jetzt im forum hier gesucht nur noch nichts gefunden weiss von euch jemand wie?wieso?warum? Ist das so ähnlich wie früher der Trade/Hack?
Irgendwie ja schon Assi aber hm wenn mann das wüsste wie es funktioniert würde man es bestimmt auch...
Gold münzen dupen 11/13/2008 - Archlord - 5 Replies Ist ja immer die rede von das man silbe rund gold münzen dupen aber wie?
möchte gerne wissen wie das gehen soll
Brauch man dafür spezieles tool/ porgz
Würde mich mal interesieren wie das geht die münzen zu verdoppeln:D
gold dupen jetzt? 10/21/2008 - World of Warcraft - 7 Replies hab mal gelesen jetzt geht das , wenn ja wie???
Dupen!? 05/14/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Was ist besser gab ja ma ne methode kann sie nicht ausprobieren weil mir javazone fehlen^^
:The lag dupe method:
This is the description from Skull's site because I was too lazy to rewrite it 8)
This method has real crappy chances to work. Don't complain if you don't get it to work and DONT POST ABOUT IT. If you are annoyed about the small chances on success, then don't use this method and don't spam the forums with it. No one cares.
Oh... And don't start any threads asking for...
Dupen mit lvl 22 07/31/2005 - World of Warcraft - 9 Replies gibts ne Dupe möglichkeit mit lvl 22?