mom vs. Illi 03/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi kann mir jemand von euch den mom vs. illi bug erklären ? Einige machen das auf wowscape ! (: das mom gegen illi fighte... kennt sonst noch jemand ne möglichkeit illidan solo oder zu zweit zu legen ? Ich renn schon mit speedhack und fly hack rum. Es gab doch früher immer so "ecken" wo man den mop treffen konnte, aber ebend andersrum nicht.
mfg
illi killen [2.3.2] (ohne "no global cooldown") 01/15/2008 - World of Warcraft - 7 Replies hi kollegen,
im neuen emuhacker4.3 für 2.3.2 kann man ja den global cooldown leider nicht mehr beeinflussen.... mit andren programmen funzt es auch nicht mehr.
bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich mir in der beutebucht den invisibility bug geholt hab und dann zu 2 in die instanz und ili killn.
damals ging das mit der fackel aus der 60er ini ratzfatz aber seid 2.3.2 müsste ich mich ca 4 stunden mit beiden chars hinstellen und kloppen... dat jeht ja mal garnisch!:rolleyes:
hat jemand...
7 Wochen nach TBCrelease Illi down 11/01/2007 - World of Warcraft - 71 Replies Die chinesische Top Gilde 'The Seven' hatte 7 Wochen nach release Illi down (wir erinnern uns, dass sich in china der tbc release verspätete)..
ich bin etz kan fanboy, aber nihilum hätte das wohl auch geschafft