Kann bitte jemand so gnädig sein und mit die Battle.net Authenticator App fürs Androis hochladen?
Leider hab ich im Moment kein Internet, daher kann ich die App auch nicht via Market herunterladen.
PC Authenticator 04/18/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 125 Replies Moin,
bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft.
Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht vorenthalten bzw auch mal was "sinnvolles" posten ;-)
Also, es handelt sich hierbei um einen Battle.Net Authenticator für euren PC - für umsonst.
Alles was ihr tun müsst ist in die Accverwaltung zu gehen und einen MOBILE AUTHENTICATOR hinzufügen mit der Serial die euch in dem Tool ausgegeben wird.
Suche htc hd2 android 07/20/2011 - Smartphones - 3 Replies Hi,
ich suche mittlerweile einen android für mein neues handy htc hd2. Am besten will ichs auf handy nicht aufs sd karte. Ich suche Froyo 2.2 den ich leider nicht find mit video wie man es drauf installiert.
Danke von mir voraus ;)
Suche Handy mit Android 04/22/2011 - Trading - 4 Replies Marke egal Preis bis 140 euro ... einfach hier reinschreiben ...... und vlt ein paar bilder danke :D
OPEN - Battle.net - Mobile Authenticator!!! JAVA/Phython 08/24/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Name ist Programm...
hoffe ich muss dazu nicht viel erklären!!!
Hab das ganze irgendwo im netz gefunden...
kann also keine credits liefern...
wenn einer was verwendet bitte hier her verweisen...
im paket sind enthalten:
authenticator.jar + batch examples + decompiled src