Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mists of Pandaria

Discussion on Mists of Pandaria within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/08/2011, 16:16   #31
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Wann wird die Blizzcon sein ? Ich bin brennend heiß auf die neuen Informationen. Wobei wo das Thema angesprochen wurde ich nicht denke, dass es den Todeschwinge raid in Cataclysm geben wird. Ich meine wenn Todeschwinge besiegt ist welche bedrohung gibt es denn noch ? Der Lichking die Geisel ist besiegt, und der Cataclysmus wäre vorüber..
Dann " müsste " der Ermald Dream kommen, der Teil wo die Druiden und Schamanen die Welt wieder aufbauen, wie es derzeit Lore Technisch in Hjyal ist..

Ich denke nicht dass zwei neue Klassen kommen werden. Ich halte mich da leiber an einer dritten Fraktion fest. Ich meine zwei neue Klassen whaow, diese werden dann wie der Todesritter abgefuckt und ausgelutscht. Ich halte mich lieber an einer dritten Fraktion fest mit neuen Rassen bzw. Naga ect. da dass Lore Technisch besser kommt. Auserdem wenn man die Geschichte beachtet es ist schon richtig, dass Sylvanas sich von der Horde wendet. Aber genauso die Tauren soweit ich es verstanden habe.
_Counfiushed# is offline  
Old 11/24/2012, 22:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
So schnell schon ne neue erweiterung? das kann ja nichts gutes heißen.. Hoffentlich wird das lvln mal richtig erschwert
jo ... mit jedem addon wurde das lvln leichter ...
und immer leichter zum equippen ... (ja klar sie wollen immer mehr noobs anlocken) würd ich dran verdienen wärs mir auch lieber massig noobs kaufen und zocken wow als n bruchteil der wirklich was am kasten hat ...

aber naja ...
Arcanisiii is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.