Vorab: Wenn das Topic in einen falschen Bereich gesetzt wurde entschuldige ich mich und bitte einen Admin, es zu verschieben. Danke.
So, ich beschäftige mich grade so ein wenig mit ollydbg. Und jetzt war ich dabei, bei WoW etwas ändern zu wollen. Und zwar:
Ich hätte gerne meinen Accountnamen und mein Passwort immer direkt eingetragen. Ich weiß, es ist ein ziemliches Risiko, da sich jemand einfach meine exe schnappen könnte und schon hätte er meine Daten.
Jedoch: Ist es mir egal, da ich eh nicht lange spiele und ich mir einfach nen neuen Account machen kann, bzw gleich nen neuen um das hier auszuprobieren.
Mein Problem:
Ich finde den Einstiegspunkt für den Accountnamen und das Passwort nicht, geschweige denn weiß ich, wie ich vorgehen soll, um meine Daten dann erfolgreich einzutragen.
Meine Bitte ist ganz einfach diese: Gebt mir Hilfen zu dem Problem. Wo muss ich ansetzen? Was muss ich beachten?
Wäre echt nett
Selbstverständlich lade ich die exe hier hoch, damit ihr sie euch angucken könnt.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Alles Gute, DreamStyler.
€:Ich hab jetzt immer hin herausgefunden, wie der Login-Name reingeschrieben wird:
Geht in euren WoW Ordner, dann in den Ordner WTF (beachte: Das hier ist auf P-Server Basis). Dort gibt es eine Datei, Config.cfg. Diese macht ihr erstmal beschreibbar. Rechtsklick -> Eigentschaften -> Hacken bei Schreibgeschützt weg. Jetzt könnt ihr sie bearbeiten. Einfach folgendes reinschreiben:
SET accountName "dein Accountname"
Jedoch weiß ich noch nicht wie das mit Passwort geht, falls es überhaupt geht. FG