Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider elite geklaut.

Discussion on Glider elite geklaut. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2008, 15:57   #16
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
naja, kann ja sein das die Mehrfachnutzung des Keys noch nicht aufgefallen ist,
also das ihr beide noch nicht gleichzeitig gebottet habt..
me1337 is offline  
Old 05/02/2008, 16:07   #17
 
razorbackexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 71
Received Thanks: 8
Wurde oft genug rausgeschmissen für "dead session". 4 mal bestimmt
razorbackexo is offline  
Old 05/02/2008, 16:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
der key wird defenitiv gesperrt ist nur eine frage der zeit.

@razorbackexo

ich verstehe viel davon wa selber jahrelang in solchen szenen aktiv aber was verstehst du unter hacker noobs die nach tuts oder mit rats arbeiten? ich kann die viele foren aufzählen wo ich nicht täglich aber oft aktiv war da währe z.b. hacksector naja sind zum glück off, timbo und morphin sind sowieso voll die kinder, desweiteren fällt mit ******** die admins dort sind 15 und rippen irgenwelche leute, free-hack dazu sag ic jetzt nix ist glaube das ärmste von allem und alpha-accz naja auch gerippe ohne ende, aber lassen wirs sein den ich glaube jeder weiss das in jedem board nur leecher, noobs und sonst was rumhängen die sich gegenseitig ausnocken. wette mit dir das du in irgendeinem davon aktiv bist und schon mindestens 10 versch. trojaner auf deinem rechner hast die diese tools in dem boards enthalten. aber ich möchte mich jetzt nicht weiter dazu äußern den ich weiss ich habe keine ahnung und so, lol.
0x1337 is offline  
Old 05/02/2008, 17:27   #19
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
ich für meinen teil kenne diese seiten zwar, bin aber nirgends gereggt
ich finds ehrlich gesagt schade, dass es trojaner gibt..
man kann zwar viel spaß mit haben, aber man sieht ja wohin es am ende führt..
Mindestens ein Post am Tag wo ein total schlecht gestealth'ter Trojaner drin ist
und das schlimmste ist dabei noch, das diese Kinder wirklich denken das welche drauf
reinfallen.. Ok, vll ist es noch schlimmer DAS es leute gibt die drauf reinfallen..
Am liebsten würde ich mir mal jeden einzelnen Server vornehmen,
die IP raussuchen und denen ein paar sysfucker, wenn nicht gar nen trojaner
draufpacken, damit die mal sehen wie dumm das ist was sie machen und wie die
Leute sich dabei fühlen..
Also, für euch KIDDIES da draußen: Trojaner und PwStealer sind KEIN!! Hacken, nein,
es ist nichtmal CRACKEN, (die eigentliche bezeichnung für "böse hacker" ist cracker)
nein nein, das seid ihr nicht... Ihr seid nur kleine Kinder die grade mal an der OBERFLÄCHE der möglichkeiten kratzen...
Und wehe es gibt PN's mit Fragen "Was geht denn noch???"
...
Me1337
me1337 is offline  
Old 05/02/2008, 20:33   #20
 
razorbackexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 71
Received Thanks: 8
@ drogi

Scheinst du nicht zu haben. Ich hatte damals vor 2 Jahren nach Troja stealth tuts bei Hacksector gesucht und sie dann anders umgesetzt . Seit dem hab ich n FUD troja hier und?Wayne ist nicht viel Arbeit.Und Ahnung hast du immernoch nicht nur weil du sagst du wars mal aktiv auf den Seiten.So viele noobs da auch rumrennen lernen kann man da doch was darf sich halt nur nichts andrehen lassen

@Me1337

Es gibt genügend die drauf reinfallen.FUD gehabt ihn als "Rapiddown" getarnt.Paar fake dlls ne lange readme irgendwelche system Ordner reingepackt ne fake website erstellt usw. Alles funktioniert mitlerweile mach ichs nicht mehr Glaub mir es gibt genügend die so doof sind.
Natürlich waren die Leute damit einverstanden.Ich habe ihn ja SOFORT wieder gelöscht

Zeit dir ne pn zuschicken was noch so geht xD
razorbackexo is offline  
Old 05/02/2008, 22:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Sorry nach dem 2ten post auf dieser Seite hatte ich kein bock mehr den SCHEISS hier zu lesen!

Glider Elite:

Man hat da 2 + 3 Sitzungen das heisst es können ihn legal 2- 3 Leute egal welcher ip nutzen!


Gliderkey:

Zu deinem Key Prop PM einfach Mercury das er den Key bannen soll und du einen neuen brauchst.... fertig
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Glider oder Elite Glider Key
09/18/2011 - Trading - 4 Replies
erledigt
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more
05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Setup Glider Elite + Pather + Links! THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p Step 1 - Downloads & Requirements -NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff. http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe -Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
biete glider (und glider elite) key
12/16/2008 - WoW Bots - 2 Replies
hiho ich biete hier glider und glider elite key's an ...ich suche-hmm eigentlich alles das mit wow zu tun hat also von gametimecards bis zu accounts. ich stells mir so vor: zuerst bekomm ich den code bzw. emailchange etc. und dann bekommt ihr den unbenutzten glider key ...wer damit nich einverstanden ist braucht sich eig gar nicht erst zu melden meine icq nummer:xxxxxxxxx MfG Sondafall
WTT Steam Account (1.6 and Css) For Glider elite or normal glider key
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic tells all...tell me here if you are interested



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.