Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold als pvpler machen

Discussion on Gold als pvpler machen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/30/2011, 10:40   #16

Schimmerdrache's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
also mein cousin zieht als pvpler andere leute 2,2k rating. die bezahlen immer so 50-60k gold. also ziemlich rentabel. allerdings übernimmt er deren account und spielt direkt mit ihren chars. das ist vermutlich nich erlaubt wird aber eigentlich nicht entdeckt von blizzard.
Schimmerdrache is offline  
Old 07/30/2011, 22:02   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi,

also mit questen macht man wirklich ordentlich Gold als PvPler, stand vor dem
selben Problem.. zudem ich für meinen Shadow eh noch Ruf für die Hyjal Kopfverzauberung
gebraucht hab.
Also mal einige Quests gemacht und schon hat ich wieder um die 600g in der Tasche,
wobei ich noch die ein oder andere Q (nur in Hyjal) offen hatte.

Ein anderer Weg wäre, alte Instanzen solo zu farmen.. inkl. Loot Verkauf kommt man
z.b. pro Mechanar Run um die 100g und das is in kürzester Zeit erledigt.

mfg
Lamaz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnemman raid nur e*pvpler S1
12/31/2010 - Nostale - 22 Replies
Hallo zusammen ich hab mich dazu entschlossen mal ein bischen freudlicher als sonst zu sein :P und euch anzubiten einen schenman raid mit zu machen ;) nur wir e*pvper member :). Also es wird auf server 1 ablaufen da ich nur auf diesem sevrer vertreten bin :P und die anderen server nicht mag wenn sich jmd bereit erklärt kann er ja mir bescheid sagen das werde ich noch eine liste für s2 oder s3 aufmachen mit dem leader :) ..... Vorrausetzungen sind: lvl 20+ Pijama muss vorhanden sien und...
Gibt es noch Hardcore PvPler?
02/08/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wenn ja, auf welchen Shards treibt ihr euch so rum? :D Such noch ne Hardcore PvP Gilde die sich so auf mehreren gängigen Shards rumtreibt^^ Habe Chars auf UO Gamers und Defiance
[Trick] How to - PvPler der eigenen Fraktion ärgern
10/24/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Das ganze funktioniert ziemlich simple, ebenfalss dank der Zombieinvasion. Geht nach Beutebucht und infiziert euch mit der Seuche. Nun schnell in die Heimatstadt, in der die BG bzw Arena Anmelder sind. Dort angekommen wartet ihr einfach bis ihr euch verwandelt ( oder halft als Pala / Magier ein wenig nach ) und greift dann direkt die Anmelder an. Diese werden somit ebenfalls infiziert. Lasst euch sterben, geht zurück in den Anmeldebreich udn genisst 5 minuten später die Fluche der PvPler,...
Für alle PvPler oder die mal in GW reinschnuppern
01/28/2006 - Guild Wars - 4 Replies
kostenlos moeglich: download for the client here: Guild Wars Client Download

All times are GMT +1. The time now is 05:40.