Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account tauschen

Discussion on Account tauschen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Barney®'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Account tauschen

erledigt
Barney® is offline  
Old 07/21/2011, 12:07   #2

Received Thanks: 10
Perm Bann
BigUglyMoo is offline  
Old 07/21/2011, 12:09   #3

Barney®'s Avatar

.
Barney® is offline  
Old 07/21/2011, 12:17   #4

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BigUglyMoo View Post
Perm Bann
nein, perm bann bekommt man erst wenn man extrem das spiel beeinflussen würde, sei es durch botten, cheaten aller art oder einfach auch durch versehen(auch wenn dieser eine bann der bekannt is durch die art aufgehoben wurde) den server crasht weil man mein ne gnom invasion durchzuführen, und ja ich rede von swifty

mfg Krazydown

€dit: 24-72h ban falls du nen gm erwischt dens einigermaßen interessiert, andere geben dir eventuell einfach nur ne verwarnung und lassen es dabei^^
krazydown is offline  
Old 07/21/2011, 12:19   #5

Barney®'s Avatar

.
Barney® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 Account Tauschen
05/14/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Hat Jemand ein Sommerset ? wenn ja added mich skype: xxx--_whitestone_--xxx Wollt shcon immer acc mit sommer set haben! würde gerne gegen mein Account tauschen ! der hat 2 sets perm ! taser und viele smehr ings 11 fps ! genug pen 140 ap und 200 coupon ! pls and danke und vorraus !
S4 Account Tauschen
05/08/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Elitepvp´s ... Haii Ich möchte mein account tauschen ! Nicht um zu verarschen sondern weil ich jeden Tag mein account sehe und damit zocke ! Irgnetwann wird es läßtig immer den gleichen account zu sehen ! Den account den ihr mir dann als tausch geben wollt muss nicht Taser oder sowas haben aber wo ich drauf achte Ist Pen und die Kleidung ! Was ich schon immermal haben wollte ist Sommer-set ! Andere coole Kleidung geht ja auch aber sommer-set ist was besonderes ! Ok Mein Acc ist level...
Will Jemand seinen SG Account gegen meinen US Account tauschen?
03/02/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, Ich hab aus Metin.US 2 accounts die ich gegen SG accounts tauschen möchte 1) lvl 78 MaSu 4 P´s lvl 40 WaSu Klinge G7, Schild M8 2) lvl 75 Drachenschami 3 P´s 1 G3 (seelis kosten nix^^) Ich such gleichwertige Accounts auf SG.
[S] Account zum Tauschen
01/04/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche account zum tauschen ich kann diese bieten 1 account http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7603 758 2 account Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ich möchte einen account der nicht unter master sergant ist !!!!!!!! Einfach eine PN schicken und los wird getauscht ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:27.