Welchen Talentbaum du skillst kommt auf dich drauf an ...
am meisten bevorzugt wird der Frostbaum weil der gut slown und Damage machen kann, aber grundsätzlich kann man mit jeder Spezialisierung gut im PvP abfarmen
Greetz
Edit: Was für Stats du brauchst kommt auf deine Skillung drauf an
Hierfür gibt es selbst auf epvp genug Guides z.B.
Naja, bei den Stat Prioritäten kann man vor Allem im Pvp nicht direkt sagen, was denn am Besten ist. Im Endeffekt musst du selber wissen, wie du deinen Magier dann spielen magst.
Gerade in der Arena ist wohl sicherlich ein Frost Mage am Besten geeignet, da er die höchste Surviveability hat.
Generell brauchst du im PvP 4% hit und ~200 Spellpenetration fürs Softcap. Ob du danach auf Crit, Haste oder Mastery gehst, bleibt dir überlassen. Ich persönlich bevorzuge Haste, da du sowieso genug critest wenn was gefrostet ist, da deine Crit Chance um das 3 fache erhöht ist.
[S]Magier 07/16/2011 - 4Story Trading - 9 Replies Suche Magier Account mit guten EQ
Biete bis zu 200Euro Paysafecard
[B]Nos.Acc.S1.Magier.lvl 61 10/29/2010 - Nostale Trading - 9 Replies Hi,
Biete hier wegen zeitlichen gründen meinen Magier an, er ist lvl.61 und ist relativ gut equipt z.B. Rüssi: legendär+5 usw.
Hat die jetztigen event items natürlich in übermassen.
Unter anderem ist noch ein Exp.+ enthalten und jeglichen anderer kram sow wie SP´s: Holy+4(auf element geskillt), Red+4(angriff geskillt), Pijama+0, Jajamaru+0.
Unter anderem ist noch ein Kreiger mit auf dem Acc. enthalten lvl.36 mit Krieger Sp+0
In diesen Acc. wurde sehrviel LIEBE und ca. 300€ gesteckt..
bei...
Magier lvl 53 10/29/2010 - 4Story Trading - 5 Replies Hi Tausche meinen Level 53er Magier auf dem Server Xahdra blank gegen Bogi
Nähere + Pics gibts per pn
Magier 42-49 in 2h?! 05/03/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi habe diese guide hier gefunden... kann mir einer das auf deutsch übersetzen oder erklären was ich da machen muss?
Magier Bug 05/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll, das sieht nämlich richtig krass aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=_aTPNrsGAm4...rela ted&search=
danke schonmal...