Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe WoW Account zurückgeholt - Was kann ich befürchten?

Discussion on Habe WoW Account zurückgeholt - Was kann ich befürchten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 09:44   #16
 
Igoar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Schwachsinn. Wenn du alles abstreitest und einfach sagst, er haette dich gehackt, kann dir sowieso keiner was. Da mach dir mal einfach keinen Kopf drum.

Außerdem wuerde er sich 'nen Eigentor verpassen, weil er den Account gekauft hat.
Das wird nicht gehen, da der Verkäufer ja belegen kann, das der Kauf über Ebay stattgefunden hat.

Wenn der Käufer eine Anzeige erstattet, was zwar gering ist, aber dennoch vorkommt, kommt es natürlich auch darauf an, was du in deiner Vergangenheit für Unsinn/Straftaten begangen hast.

Es kann von Geldstrafen über Sozialstunden bis hin zum Knast gehen. Da in deinem Fall davon ausgegangen wird, das du beabsichtigt hast, den Account zu Verkaufen und nach Gewisser Zeit wieder zu Recovern, wird dir aller warscheinlichkeit Betrug unterstellt.

In deinem Fall wäre es §263 StGB Abs. 2:
Quote:
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
Wie andere Member empfehle ich dir, den Account auf jeden Fall zurück zu geben.
Igoar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Acc zurückgeholt] Wie? ;O
06/24/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hoi, hatte heute Middleman gemacht für http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading /1258317-v-awm-rd-d-e-scope-m4gold.html . Nunja alles sauber gelaufen, ich war bei ihm Teamviewer um zu gucken ob er auch ausgeloggt ist - war er. Eben hat mich der Käufer angeschrieben, dass der Acc zurückgeholt wurde -> Ich schreib den Verkäufer an & schwups bin ich aus Kontaktliste.. Naja, der Käufer hat Account wieder. Aber wie hat der das gemacht ohne auf Hp eingeloggt zu sein?
account verkauft und zurückgeholt
04/09/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
nen freund hat seinen account damals bei ebay inseriert und dann hat jmd ihm nen sofortkaufangebot gemacht welches er angenommen hat. der käufer hat das geld BAR nem 3. gegeben ders meinem kollegen überbracht hat. es wurde keine quittung o.Ä. ausgestellt und auch nix bei ebay von wegen dass der account da verkauft wurde. der käufer hatte allerdings keinen cd key und keine geheime frage/antwort. mit was muss mein kollege bei einer anzeige rechnen? (hat er schon bekommen^^) mfg
[Newlongju] Hab ich was zu befürchten?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www3.pic-upload.de/07.06.09/qz5arh.jpg sagt alles. Mfg Ripper1
Account zurückgeholt
02/17/2009 - World of Warcraft - 49 Replies
Huhu,mal angenommen man würde sich den Account zurück holen den man mal vor ca einem Jahr mit jemanden getauscht(inkl geld überweisungen) hat und dabei noch die Gildenkasse leer räumen. ->Sprich ich bin der Erstbesitzer,mit allen Informationen E-Mail/Geheimfrage usw Hat derjenige eine Chance sich gerichtlich durchzusetzen? ->das ganze is ca 2 monate her
Account zurückgeholt -.-
07/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen schurke mit keinen besonderem Equipp, ich hatte einfach mal Bock auf ne neue Klasse. Habe 150 Euronen dafür hingeblättert. Nun bekomme ich ne email von Bliz das der Account vorrübergehend gesperrt ist wegen Besitzverhältnisse klären! Also kann ich davon ausgehen das der Typ sich den Account zurück holen wird ?



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.