Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server

Discussion on Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ðεadhαwk™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 719
Server

Moin,

bin relativ "neu" , hab grad alles gekauft inclusice einer Gamecard und da ich nicht so gerne auf Server'n zock, wo wenig los ist, wollt ich fragen wo viel los ist. Also war gerade auf einem Server da waren in OG ca. 30 Leute und das gefällt mir nicht so sehr. Ob PvE, PvP oder RP-PvE ist mir eigentlich egal, nur PvP find ich nicht so gut, weil man nicht in Ruhe leveln kann.

MfG
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 07/19/2011, 16:59   #2

Ippo Fightoo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 2,125
Der vollste Server: Frostwolf.
Ich würde da als Horde anfangen. Soweit ich weiss sind die da "mächtiger"
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 17:04   #3

Ðεadhαwk™'s Avatar

Achja ganz vergesen, ich spiele sowieso lieber Horde, weil Allianz mir zu "ordentlich" ist...
Ich werd mir Frostwolf gleich mal anschauen, danke

€dit: Hmm, ist ja ein PvP Server. Schau ihn trotzdem mal an
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 07/20/2011, 14:39   #4

Olanden's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 203
Frostwolf war einer der ersten Realms in WoW. Deswegen sind da auch eine sehr gute Gilde present.
Jedoch solltest du dich fragen ob du das wirklich willst, am Sonntag hast ne riesige Warteschlange etc.

Wenn du ein gesundes Horde/Ally Verhältnis haben willst geh auf Ambossar dieser Realm ist auch "sehr alt" und ebenfalls gut besucht, dazu ist er noch ein PvE Realm.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/21/2011, 10:32   #5

Ðεadhαwk™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Frostwolf war einer der ersten Realms in WoW. Deswegen sind da auch eine sehr gute Gilde present.
Jedoch solltest du dich fragen ob du das wirklich willst, am Sonntag hast ne riesige Warteschlange etc.

Wenn du ein gesundes Horde/Ally Verhältnis haben willst geh auf Ambossar dieser Realm ist auch "sehr alt" und ebenfalls gut besucht, dazu ist er noch ein PvE Realm.

Lg Olanden
Das mit der Warteschlange versteh ich grad nicht ganz...
Meinste damit dass man in Dungeons nicht rein kommt oder wie's am Start von Cata war, dass man 30 Minuten warten musste um nach Hyal zu kommen ?
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 07/25/2011, 09:58   #6

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Nein der Realm hat eine Warteschlange weil sich neben dir noch paar tausend andere einloggen wollen, warum immer alle Frostwolf sagen ist mir wirklich fremd, es gibt doch hunderte andere Server, wenn du Realm Liste anschaust siehst doch wo VOLL steht, schau dich halt mal dort um.
Ipalot is offline  
Old 07/25/2011, 16:06   #7

IIFearII's Avatar

Received Thanks: 97
Also ich würde spontan auch Frostwolf sagen .
IIFearII is offline  
Old 07/25/2011, 18:26   #8

J0keR ★'s Avatar

Received Thanks: 89
Ich war eine Zeit lang auf Aegwynn ,aber hatte dort allerdings nicht viel Spaß .
Die Community auf solch großen Severn ist meist sehr beknackt .Ich hab vor ein paar Tagen wieder auf einen schönen kleinen Sever gechanged ,weil mich es so angekotzt hat.

/edit : Natürlich war ich auf der Allianzseite auf Aegwynn.
J0keR ★ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:25.