Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WOW Banner Designer

Discussion on [Suche] WOW Banner Designer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
[Suche] WOW Banner Designer

Hey,

weiß jetzt nicht genau wo ich es posten soll, falls ich es falsch poste bitte in den richtigen bereich verschieben.
Also es geht darum, dass ich jemanden suche der mir einen wow banner für einen server macht. Biete dafür meine 18e*gold. Bitte schnell melden!


Grüße.
Robin_- is offline  
Old 07/13/2011, 14:34   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich würd's an deiner Stelle mal in der e*gold-section versuchen.
TiehJay is offline  
Old 08/27/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
Würde dir einen machen wenn noch der Bedarf besteht.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 08/27/2011, 21:23   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
kuck ml aufs datum lol
Robin_- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BinPartyGeil][Suche] Designer für paar Banner 10ner psc [BinPartyGeil]
02/04/2011 - Trading - 13 Replies
hey leute ich suche jemand der mir mal verschiedene banner machen kann für auch HD wallpaper Schrift BPG oder BinPartyGeil.de BinPartyGeil.de Dein Partyfhrer + Partyverzeichnis fr D + CH + A Partybilder + Freikarten Als gegen Leistung bekommt derjenige eine 10€Psc und andere Teilnehmer eine Freie Eintritskarte Bitte auch zum Thema anpassen ;)
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty
[s] Banner Designer [B] e*Gold
08/15/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche nen Banner Designer für folgende Größe: 728х90 es muss sehr gut und Professionell aussehen, für den MMORPG Bereich (Metin2) Mehr Infos gibt es dann per PM. Zahlung wird dann individuell abgestimmt.
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.