Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard will nicht Recovern!Hilfe!

Discussion on Blizzard will nicht Recovern!Hilfe! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Unhappy Blizzard will nicht Recovern!Hilfe!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir mal einen World of Warcraft Account bei E-Bay gekauft, bei der Auktion habe ich alle Daten bekommen außer eine Kopie des Personalausweises.
Den Personalausweiß würde ich brauchen wenn ich "gehacked" werde und genau dies ist mir Passiert,
der "Hacker" hat die darin stehende EMail etc. geändert.
Darauf hin habe ich den Support angeschrieben und auch öfters angerufen.
Die sagten mir das wenn ich den Account bei EBay gekauft habe das das gegen die Allgemeinen Geschäfts Bedingungen verstößt und ich somit auch nicht der Besitzer des Accounts bin, sondern nur der Eingetragene Besitzer ist auch der dem der Account gehört.
Darauf habe ich den verkäufer angschrieben und er sagte mir das er den Personalausweis auch nicht hätte.
Schlußfolge ist das Blizzard mir den Account nicht Recovern will!
Ist das so in ordnung?
Oder was kann ich jetzt machen um den Account wieder zu bekommen?

Bitte um schnelle&ehrliche Antwort
__XRay__ is offline  
Old 07/08/2011, 13:52   #2


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Ehm,
mit sowas muss man rechnen, wenn man einen Account kauft..
Deswegen lieber gleich die Finger davon lassen.. einzige was du jetzt machen kannst ist den Verkäufer kontaktieren und einen Scan vom Perso verlangen.

Wenn er den nicht rausrückt, hast du auf gut Deutsch "verschissen"

Da der Kauf/Verkauf von Accounts untersagt ist, kannst du leider nicht gegen ihn vorgehen

EDIT:
Ok, gerade nochmal gelesen und was übersehen...
Du kannst es vergessen den Account wieder zu bekommen.
Ich vermute der Verkäufer vom Account hat einfach seinen Account per Support wiedergeholt. Und wenn dies wirklich der Fall sein sollte. hättest die Möglichkeit dein Geld zurückzuziehen, WENN! du mit PayPal gezahlt hast, aber die Chancen dafür stehen schlecht, da wie gesagt es sich um einen Onlineaccount handelt.
Try2HoldMeDown is offline  
Old 07/08/2011, 13:56   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
**** happens.

Wenn du keine Personalausweißkopie hast, ist es deine Schuld. Du hätetst Dich beim kauf direkt drum kümmern müssen oder, was einfacher gewesen wäre, einen Authenticator drauflegen müssen.

Nun ist der Account weg, du kannst nichts mehr machen.


MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/08/2011, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
hmm war auf dem account ein nachtelfen krieger,welcher vorher auf frostwolf war?^^
Sprayboy is offline  
Old 07/08/2011, 13:59   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das entspricht der Logik folgendes Tickets bzw. folgender Mail an Blizzard;

"Ich hab Gold gekauft, aber der Verkäufer meldet sich nicht. Was kann ich tun?"

Sorry, aber wenn du zu faul bist, dir deine Chars selber hoch zu spielen, verdienst du es nicht anders
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ganz einfach ich war damals 0 über WoW informiert und wollte direkt mitn bekannten zocken da dachte ich das ich eine Highlevel char brauch und bei ebay steht nix davon das es verboten seitens blizzard ist!
__XRay__ is offline  
Old 07/08/2011, 14:13   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dafür sind die AGBs öffentlich.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/08/2011, 14:14   #8
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
**** happens.

Wenn du keine Personalausweißkopie hast, ist es deine Schuld. Du hätetst Dich beim kauf direkt drum kümmern müssen oder, was einfacher gewesen wäre, einen Authenticator drauflegen müssen.

Nun ist der Account weg, du kannst nichts mehr machen.


MfG
Einen Authenticator kann der Erstbesitzer entfernen lassen, ansonsten stimmt deine Antwort leider.

@TE: Im Endeffekt kannst du sowas kaum verhindern da dir auch der Perso im Falle eines Betrugs wenig hilft wenn der Erstbesitzer sagt ihr kennt euch und du hättest ihm den Perso gestohlen(Er kann dann ja mehr Daten über sich zur Verfügung stellen als du).
C.Montgomery is offline  
Old 07/08/2011, 14:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ich weiß aber das der Verkäufer den Account nicht gestohlen hat.
Er ist ein großer Account Verkäufer bei Ebay.
__XRay__ is offline  
Old 07/08/2011, 14:19   #10
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by __XRay__ View Post
Ich weiß aber das der Verkäufer den Account nicht gestohlen hat.
Er ist ein großer Account Verkäufer bei Ebay.
Dann solltest du dich nochmal mit Ihm in Verbindung setzen, nur er kann dir jetzt noch helfen.

Um welchen Verkäufer geht es eig. und wie weit liegt der Kauf zurück?
C.Montgomery is offline  
Old 07/08/2011, 14:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Der Kauf fand vor 2Jahren ca. Statt
Der Verkäufer heißt:
geekauftde
__XRay__ is offline  
Old 07/08/2011, 14:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
achso und hat jetzt auf einmal dein account recovert
naja dann war der verkäufer werden sonst
oder er war nicht der erstbesitzer
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 07/08/2011, 14:53   #13
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by SpôngeBôBUchiha View Post
achso und hat jetzt auf einmal dein account recovert
naja dann war der verkäufer werden sonst
oder er war nicht der erstbesitzer
geekauftde ist ein gewerblicher Accounthändler, er ist natürlich nicht Erstbesitzer hat aber normalerweise die Daten und schließt verbindliche Kaufverträge mit den Erstbesitzern ab allerdings hat er inzwischen eine negative Bewertung wegen angeblichem Betrugs beim Verkauf einer PSC...

Über Account-trading inkl. ähnlicher Namen(nicht AccountVerkauf), alle gleiches Auktionsdesign und Adal_von_shattrath hab ich desöfteren sowas gelesen von geekauft hab ich keine Ahnung.
C.Montgomery is offline  
Old 07/08/2011, 15:02   #14


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by __XRay__ View Post
Ganz einfach ich war damals 0 über WoW informiert und wollte direkt mitn bekannten zocken da dachte ich das ich eine Highlevel char brauch und bei ebay steht nix davon das es verboten seitens blizzard ist!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ehrlich gesagt, verstehe ich den Gedankengang nicht. Wenn ich doch beispielsweise bei WoW neu anfange, schaue ich mir das Ganze doch erst einmal ein wenig an und spiele meinen eigenen Charakter, um mich an alles zu gewöhnen.

Du hast dich ja direkt um den Chefposten in der Firma beworben.
Whoknowsit is offline  
Old 07/08/2011, 15:19   #15
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ehrlich gesagt, verstehe ich den Gedankengang nicht. Wenn ich doch beispielsweise bei WoW neu anfange, schaue ich mir das Ganze doch erst einmal ein wenig an und spiele meinen eigenen Charakter, um mich an alles zu gewöhnen.

Du hast dich ja direkt um den Chefposten in der Firma beworben.
Das hilft ihm ja jetzt auch nicht mehr.
Er wollte sich einen Account kaufen um direkt mit seinem Kumpel zu zocken und dieser hätte ihm alles nötige gezeigt denke ich.

WoW ist auch so simpel, dass du dich nicht wirklich einspielen musst und leveln ist/war zur Zeit des Kaufs eine Qual, ich verstehe ihn schon... deshalb hatte ich bis Wotlk nur einen Char(als Spieler seit Classic).
C.Montgomery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei D2NT 3.0 Baal Blizzard
03/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo an alle ... habe zwar ne menge dazu gefunden aber keine eindeutige lösung :( wie zum teufel bringe ich dem bot bei das er nicht in die gegner telet sonder aus sicherer entfernung blizzard castet ? und wie sage ich dem bot das er nicht in der mitte bei der wave stehen soll ? bitte um hilfe :confused::confused::confused::confused: danke schonmal im vorraus
Blizzard Installer funktionert nicht mehr -.-
01/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute WoW Classic installiert und das ohne Probleme aber bei TBC kommt immer diese Meldung : Blizzard Installer funktionert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Und das immer bei 63% wo das gerade installiert wird : psLiquidWaterNoSpec.bis Ich hoffe schnell um eine hilfreiche antwort warum das nicht funktioniert und vorallem wie...
Blizzard Downloader startet nicht.
10/12/2010 - Starcraft 2 - 4 Replies
#closed
Blizzard Downloader startet nicht.
10/11/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Huhu . Habe mir heute einen neuen PC gekauft , habe einen Probe Key im Forum gefunden ( Danke an Chachicá ) , habe den Downloader downgeloadet , habe gestartet... Blizzard Downloader Friert ein :/ , da kommt dieses Ordner suchen Fenster und nichts passiert , vlt etwas mit meinem PC ? Betriebssystem : Windows XP Intel (R) Pentium (R) 3 Ghz 2.78 Ghz 1 GB RAM , Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8400GS :( Need Help.
Recovern nicht möglich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich habe vor ein paar Wochen meinen Account getauscht.Nun sind ein paar Probleme aufgetreten weswegen ich meinen alten Account recovern möchte. Soo habe gestern eine Mail mit einer Kopie meines Ausweises an Blizzard geschickt. Schon heute habe ich eine Mail von Blizz bekommen in der steht: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Battle.net Account erstellt habe und somit bin ich mir auch sicher das er auch meinen Namen läuft. Was nun ?



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.