naja wo gerade schonmal so ein thread besteht frag ich mich bei welchen bot es damals eine unerwartete banwelle gab na wisst ihr welcher? genau innerspace + openbot und auch alle haben gesagt er sei so sicher... abwarten blizz sammelt bald gibts fette openbot banwave. ich kann ja nochmal die ganzen whinethreads raussuchen wenn ihr wollt.
naja wo gerade schonmal so ein thread besteht frag ich mich bei welchen bot es damals eine unerwartete banwelle gab na wisst ihr welcher? genau innerspace + openbot und auch alle haben gesagt er sei so sicher... abwarten blizz sammelt bald gibts fette openbot banwave. ich kann ja nochmal die ganzen whinethreads raussuchen wenn ihr wollt.
ist einfach ne sache der einstellung, ich nutze etz schon ewig glider und werde da auch bleiben...
anderen sind auf openbot umgesteigen und finden den gut, jedem das seine, einfach ma akzeptieren das beide gut sind, openbot aht seine schwächen und stärken und gilder auch.
da der thread eh verschoben/gelöscht wird frage ich mal hier. ich brauch nen bg bot am besten für alterac, pirox will ich nicht mehr nutzen habe schlimme sachen drüber gehört und möchte kein risiko eingehen. da ich nur glider non elite besitze und leider kein paypal besitze fällt sparta. auch weg. kennt wer noch einen guten?