Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherdrachen Eier hotspots?

Discussion on Netherdrachen Eier hotspots? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FlareEniX's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Netherdrachen Eier hotspots?

Hey,
Bin noch zimelich neu in WoW und wollte mir jetzt nen Netherdrachen zulegen. Hab aber hier und da gehört das es irgendwelche Eier gibt mit denen das ganze viel schneller gehen soll und das es Eier hotspots gibt, kann mich mal jemand bitte aufklären?
MfG
FlareEniX is offline  
Old 06/26/2011, 00:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Es gab mal einen an der Brücke/Steg.. aber das schon was länger her

Ansonsten Carbonite oder Gatherer holen und einfach die punkte abfliegen
aleksandar_te is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 85er Mage,Vollstrecker,Kürassier,ZulGurub Raptor,Netherdrachen usw [S] look in
05/26/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt will ich meinen mage los werden,da ich mir bei ebay einen anderen account gekauft habe. ich suche am besten dafür Psc,WoW Gold Azhara Horde,Überweisung,oder evtl einen hunter/krieger für mein bruder. kurze besonderheiten des accounts: -Vollstrecker Titel -Kürassier Titel
Netherschwingenscherbe verlassen mit Netherdrachen
07/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt einen Bug wenn man Netherschwingenscherbe verlässt das manchmal man wieder seine alte gestallt annihmt aber auf Netherdrachen bleibt. Ich habe zufällig herausgefunden wie man das immer machen kann. man fliegt los von den Lager auf Netherschwingenscherbe los und zwar direkt zum/durch Coordinaten: 63.70 Ich versuche das ganze seit mehrere tage und es Funzt wunderbar. Manchmal muss man paar mal wiederholen aber es klappt immer wieder. Den drachen behält...
Netherdrachen innerhalb 5 min?
05/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Ich hörte davon das wenn man die Quest annimmt die nun mit BC kam und man auf die Insel fliegt ja einen netherdrachen bekommt, denn man wird zum Orc. Man soll dann einfach nach Shattrath fliegen / porten und schon hat man den Drachen immer, ohne was getan zu haben. Eventuell soll man auch fliegend hingeportet ( durch warlock ) werden um ihn zu bekommen. Hab selber kein Reiten 300, kanns nicht testen =(. Also haut rein und testet
[Request] Greifen --> Netherdrachen
11/20/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi e*pvpers , ich hab dal mal ne frage: Ist es möglich die Texturen der Greifen in die der Netherdrachen zu ändern? wenn ja könnte das mal einer machen pls? :D hab mich selbst drann versucht kann sie aber nicht finden =( EDIT:Mhh den netherdrachen hab ich gefunden, kann ihn aber nicht extrahieren mein WarcraftStudio crasht sofort wenn ich den anklicke kann mir einer helfen? mfg Shadowxellon
Dicke eier oO
08/21/2006 - Off Topic - 8 Replies
das versteht man unter dicken eiern ... http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08/0...sp?c at=/magazin

All times are GMT +1. The time now is 21:11.