Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherdrachen Eier hotspots?

Discussion on Netherdrachen Eier hotspots? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FlareEniX's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Netherdrachen Eier hotspots?

Hey,
Bin noch zimelich neu in WoW und wollte mir jetzt nen Netherdrachen zulegen. Hab aber hier und da gehört das es irgendwelche Eier gibt mit denen das ganze viel schneller gehen soll und das es Eier hotspots gibt, kann mich mal jemand bitte aufklären?
MfG
FlareEniX is offline  
Old 06/26/2011, 00:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Es gab mal einen an der Brücke/Steg.. aber das schon was länger her

Ansonsten Carbonite oder Gatherer holen und einfach die punkte abfliegen
aleksandar_te is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 85er Mage,Vollstrecker,Kürassier,ZulGurub Raptor,Netherdrachen usw [S] look in
05/26/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt will ich meinen mage los werden,da ich mir bei ebay einen anderen account gekauft habe. ich suche am besten dafür Psc,WoW Gold Azhara Horde,Überweisung,oder evtl einen hunter/krieger für mein bruder. kurze besonderheiten des accounts: -Vollstrecker Titel -Kürassier Titel
Netherschwingenscherbe verlassen mit Netherdrachen
07/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies