ich mag mir einen Priester hochziehen, zur Verfügung hab ich 2 Leute ienen 70er Mage und einen 70er Schurke und mein Krieger der den Priester mit Gold zuwerfen kann!
Wie würdet ihr mir empfehlen zu lvln so das ich möglichs schnell hoch auf 40 komme ?
hm also der mage kann dich ja mega schnell ziehen ^^ kloster mind 5 mins und das gibt dann ja auch shco n bssl ep... sonst die hm taktik die is einfach imba
Farmen ist wiederum kein Leveln.
Schon ziemlich bescheuert wenn der Glider nochn MindBlast castet wobei der Mob doch nur noch 1% HP hat.
Und warum bufft der Bot Inner Fire wenn er sich heilen soll? Und das im Kampf.. Also Inner Fire > Heilung! Naja net mein Fall.
Falls ja einfach die sachen rausnehmen die du nicht brauchst bzw ersetzen.
Hab das bei meinem Krieger auch gemacht, da wo er normal demoshout usw buffen sollte einfach Heroic Strike noch drauf gehaun usw.
Verbluten braucht auch keiner = Auch Heroic Strike drauf.
Jo klar hab ich des geändert. Problem ist das man des net so beeinflussen kann wie man will...Das einzigste was man machen kann ist die keys.xml zu ändern.
Priester lvl 31 09/20/2010 - 4Story Trading - 7 Replies Nicht zu verkaufen
Priester Aoe? 03/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi, ich bin grad am Überlegen, ob sich eine Holy-Nova zum Aoe Farmen lohnt?
Gibt es einen Trick (vlt. mit verbindung vom Refl. Schild u. Willensentzug) mobs auf stufe 70 zu schaffen?
Hat jemand Erfahrungen damit?
mfg Zooza
Magier und Priester leveln 05/19/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo
momentan level ich (Eis Magier lvl 33) mit einem Priester (schatten lvl 33) per AoE. das heist, ich renne in 8+ mobs rein, Forstnova, Blizzard etc. und er gibt mir paar mal Schild und heilt mich. Da wir zu zweit sind bringt das ganze ca. "nur" 20k XP die Stunde. Weis jemand eine schnellere Methode? Könnte man eventuell den Freidhofsteil im Kloster probieren?
PvP priester ? 02/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hiho, ich wollt mal so durchfragen wie ihr euren priester für ein 2on2 arena so skillen würdet ich würd definitiv eine Diziplin skillung bevorzugen am besten eine der beiden folgenden:
Skill-tree 1
Skill-tree 2
/discuss pls