Klasse Antwort von Moneybookers:
Quote:
Originally Posted by Moneybookers
Da laut AGBs von Moneybookers bereits ausgeführte Transaktionen unwiderruflich und nicht stornierbar sind, können wir in Ihrem Fall nichts mehr tun außer den Geldeingang auf dem Händlerkonto erneut zu bestätigen.
Hiermit informieren wir Sie, dass Ihre Zahlung an Ingameservice.com ausgeführt wurde. Wir haben auch den oben genannten Händler bezüglich Ihrer Anfrage informiert und noch einmal bestätigt, dass Ihre Zahlung auf sein Konto eingegangen ist. Wir nehmen an, dass es keine weiteren Hindernisse für Sie geben sollte, Ihre bestellte Ware zu bekommen.
|
Somit ist das Geld wohl futsch.
Hat jemand schon Erfahrung mit
?
Bringt es etwas, sich an die Organisation zu wenden oder ist es nur Zeitverschwendung?
Update: Igxe hat innerhalb den versprochenen 24 Stunde keine Rückzahlung getätigt. Habe denen nun eine Frist von weiteren 24 Stunden gesetzt mit Androhung, dass ich mich nach der Frist an Internet Crime Complaint Center wende. Innerhalb wenigen Minuten kam die Antwort, dass Sie nun die Rückzahlung getätigt haben und ich doch bitte mein Moneybookers Konto checken möchte, es könnte zu Verzögerung kommen. Eingang kann ich wieder nicht feststellen.
Update 2: Nachdem ich nun nach der Transaktionsnummer für die Überweisung gefragt habe schrieb man mir dies:
Quote:
We have sent a massage to our nibs,and we will handle this soon,bacause we can't decide the importent things for oursleves,please understand us,and I apologize for the whole thing.Please wait for a while.
|
Von Falschaussagen zu Ausreden. :-/