Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Undetected Speed/Fly Hack?

Discussion on Undetected Speed/Fly Hack? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 330
Received Thanks: 4
Undetected Speed/Fly Hack?

Wie wohl schon einige wissen geht der NA Addiction hack nicht, und es wird wohl noch ne längere Zeit dauern bis er wieder on kommt, deshalb ist meine Frage ob es nen weiteren ähnlichen Hack gibt. Ich hab zwar WowInfinity gefunden aber einige meinen das auch wenn man ihn kauft man ihn nicht downloaden kann also lass ich lieber mal die Finger von dem.

MfG Makic
Obnox is offline  
Old 06/19/2011, 16:35   #2

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125

Porthack, doppelt so gut wie ein speedhack. und benutz nie einen Bot oder kaufe keinen von jemandem der seit Juni 2011 hier registriert ist.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 16:47   #3

Danke der Port Hack von Cencil ist mir auch bekannt, nur such ich halt einen echten Fly/Speedhack
Obnox is offline  
Old 06/19/2011, 22:24   #4

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Mit Pay Hacks solltest du zumindest bis 4.2 warten. Wenn das so live geht war es das wohl mit Speedhacks, bin mittlerweile nicht mehr der einzige der dies behauptet und auch geprüft hat.

Um auf deine Frage zurückzukommen, hast du dir mal Jenses Multihack angeschaut? Wurde gestern aktualisiert um die neuen Warden Scans zu umgehen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2011, 22:29   #5

Also das viele Speedhacks wegem dem neuen Warden Update nicht mehr gehen hab ich auch bemerkt. Und Jenses Hack ist auch so ne Sache bei einigen gehts aber bei vielen auch nicht, wie zb bei mir
Obnox is offline  
Old 06/19/2011, 22:33   #6

Public gibt es momentan ansonsten nichts. Zu blöd das sich alle gegenseitig die gleiche Methode geklaut haben ;O

Da würde dir nur noch WHack bleiben, kostet aber.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 22:59   #7

Danke für den Vorschlag, aber ich warte lieber bis 4.2 und schaue halt ob sie alle Methoden des Seedhacks gefixt werden oder nicht.
Obnox is offline  
Old 06/19/2011, 23:06   #8

Received Thanks: 27
Wofür Speedhack ? wo benutzt ihr die das ihr nicht reportet werdet=?
be_Water is offline  
Old 06/20/2011, 01:35   #9

Quote:
Originally Posted by Skidrow2011 View Post
Also meiner läuft aufn PTR ohne Probleme.
Hrhr privater? Das letzte mal habe ich vor einen Monat auf den PTRs geschaut, weder meine ExecuteMovement Methode (nein, nicht der "nop Hack") noch die neue Methode in der IdleUnits Funktion funktionierte, vom Teleport ganz zu schweigen. Das Problem war das der Server ständig eine Zeit Synchro angefordert hat, welche ich auf Dauer nicht unbemerkt fälschen konnte.

Vielleicht wurde der Schutz auch schon wieder deaktiviert, muss wohl noch einmal nachsehen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 01:46   #10

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hrhr privater? Das letzte mal habe ich vor einen Monat auf den PTRs geschaut, weder meine ExecuteMovement Methode (nein, nicht der "nop Hack") noch die neue Methode in der IdleUnits Funktion funktionierte, vom Teleport ganz zu schweigen. Das Problem war das der Server ständig eine Zeit Synchro angefordert hat, welche ich auf Dauer nicht unbemerkt fälschen konnte.

Vielleicht wurde der Schutz auch schon wieder deaktiviert, muss wohl noch einmal nachsehen.
Jo mein Privater. Nutze keine Public bzw. payed Hacks, höchstens mit Testaccounts. Meinem Main tuhe ich sowas nicht an, da nutz ich nur eigene Hacks weil ich dort weiß, ob sie detected werden oder nicht.
Skidrow2011 is offline  
Reply