Vll klingt es jetz ein wenig komisch undso aber ich wäre dafür, dass wir auf Kiljeadin anfangen.
Denn dort haben wir dann einen kleinen Rivalenkampf gegen Enjoy the Past so wird die ganze sache gleich ein wenig spannender
an sich echt ne nette idee,
aber ich denke, dass wir vielleicht auch von enjoy the past profitieren können.
falls wir mal nicht genug member für nen anständigen raid zusammenkriegen
könnten wir bei denen ja mal anfragen.
immerhin sind wir auch ein paar leute undso und die brauchen sicher noch aktive leute
am besten mal mit denen labern.
sollten wir vielleicht wirklich machen.
immerhin sind wir wie es aussieht auch nicht ganz so viele.
die aktivität im forum ist auch nicht gerade gewaltig.
edit: mal sehen was SuI2K dazu sagt, wenn wir nachher das ergebnis haben.
hoffentlich steht dann heute abend fest auf welchem sever wir spielen sollen.
hab keine lust mehr zu warten.
inviten lassen wird schlecht da noch nicht genügen gold zur verfügung steht für die gilde.
Ich denke mal erstma Char erstellen und loslegen zu leveln. Wenn die ersten Leutz 20 sind dann können wir zusammen packen für unsere schicke kleine Gilde.
okay ich finde dann könnten wir hier ja trotzdem mal die ingame namen auflisten,
unter denen wir zu erreichen sind.
ich bin leider noch nicht online, da ich noch patchen und reaktivieren muss :P
blizz suckt -.-
eben ins accountmenü zum reaktivieren -> elv.
kontoinfos eingegeben etc und geklickt. nichts passiert.
geklickt, geklickt. dann kommt ne meldung:
maximale versuche für heute erreicht.
hab mal im support forum rumgeguckt, da haben andere leute noch das gleiche problem.
also meine kontoinformationen waren richtig.
mal sehen ob ichs noch anders hinbekomm.
Does Anyone Remember? 01/07/2010 - Cabal Online - 4 Replies How to remove the chat filter blocking certain words? I couldn't find it in search....
remember 04/04/2009 - Say Hello - 1 Replies hi,HELLO:rtfm::mofo::handsdown:
UVC by me remember to ty 07/19/2008 - Soldier Front - 23 Replies UVC By ME
req...
THANKS BUTTON
Modified UVC (Universal Crosshair)
by DRAGONSONLY
(This version has been modified to remove the annoying URL popup when you first initiate the program.)
Anyone remember me? 03/10/2008 - Planetside - 7 Replies Probably not. :) These forums have definately expanded with loads of people since I left in late 2006. Anyways, I was basically active in the summer of 2006 and learned to produce trainers and release them publically, I also posted information on teleporting way back in the day. Among those, I referred people to this site from in-game.
New hacks have appeared, and I am now a noob. If anyone could please help an old vet out on learning these hacks, and what tools to use it would be...
Any 1 remember maybe 07/24/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies Hi,
I just wana ask something...
i remember some long time ago, there were progam..not sure if it was some cind of cotobo..or COPartner..or even something els... but that program was making screens of the game client..whenever it client was loged off.... so when u were boing..and got killed, u had screen who killed u etc.
Any one maybe remember what program it was??