|
You last visited: Today at 19:21
Advertisement
Permanent gebannter Account wiederholen?!
Discussion on Permanent gebannter Account wiederholen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
03/25/2008, 09:50
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
|
Permanent gebannter Account wiederholen?!
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meinen Account bei Ebay verkauft für 500€ anschließend habe ich mir den Account wiedergeholt ..
Habe zwischendurch auch mal so 1000-2000Gold gescammt, aber nie eine Verwarnung bekommen..
Nun allgemein schien wieder alles bei rechter Ordnung aber ich habe gestern einen Disconnect bekommen "Dieser Account funktioniert nicht länger und wurde geschlossen"..
Warum ich jetzt hier bin!
Lowfire, der Administrator dieses Boardes, hatte mal vor langer Zeit in ZG exploitet (nimmts mir net übel, war sowas in die richtung) und wurde permanent gebannt... er schrieb dann ganz lässig "Ein paar Email's und 2 Telefonate und der Account war wieder entsperrt"
Zu meiner Frage.. Was muss man den Leuten von Blizzard am Telefon oder per Email schreiben damit sie einem dem Account entsperren das er wieder funktioniert?
Ein geplagter gebannter WoWgamer..
|
|
|
03/25/2008, 11:14
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
|
Hast du schon eine Mail bekommen? wenn nein, warte erst mal diese ab. wenn ja, was steht denn drin?
|
|
|
03/25/2008, 11:34
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
|
Also...ein alter Acc. wurde von mir permament gebannt...ok,ich habe nicht explotet (nur gebottet wie n Hund xD) aber das war nicht grund ... ich hatte rechtmäßig irgendwelche Gimps in der Arena beleidigt (und waren jetzt nicht die kleinsten beleidigungen) usw. aber egal...auf jedenfall kann ich dir sagen,das du es nicht schaffen wirst den Acc. wieder zu bekommen (normalerweise) : /
|
|
|
03/25/2008, 11:52
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
|
kann ja sein, dass es nur ein temp bann ist...
aber ansonsten würde ich aber auch sagen (wie oben schon geschrieben), dass er weg ist und du ihn nur mit einer unterschriebenen Begnadigungsukunde von Michael Morhaime zurückholen kannst
|
|
|
03/25/2008, 14:21
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
|
wär nice wenn du uns sagen könntest was in der email stand :>
|
|
|
03/25/2008, 19:43
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
|
Aaaaalso, hatte eine andere Emailadresse angegeben weßhalb ich keine Email bekommen habe bzw übersehen
da steht drin, dass der Account zu genaueren Untersuchung gesperrt ist, weil der Besitzer wohl unklar ist.. hab daraufhin Perso, cd keys an blizz geschickt..
und jetzt sunwell rauskommt steht meine gilde erstmal ohne schurke da, das will ich ja tunlichst vermeiden >.> deßhalb bin ich auch so besorgt
naja bin froh das es kein richtiger permabann ist   , das vorweg
weiß jemad wie lange das etwa dauert?
und danke für die antworten =))
|
|
|
03/25/2008, 20:14
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by dynaudio
Aaaaalso, hatte eine andere Emailadresse angegeben weßhalb ich keine Email bekommen habe bzw übersehen
da steht drin, dass der Account zu genaueren Untersuchung gesperrt ist, weil der Besitzer wohl unklar ist.. hab daraufhin Perso, cd keys an blizz geschickt..
und jetzt sunwell rauskommt steht meine gilde erstmal ohne schurke da, das will ich ja tunlichst vermeiden >.> deßhalb bin ich auch so besorgt
naja bin froh das es kein richtiger permabann ist   , das vorweg
weiß jemad wie lange das etwa dauert?
und danke für die antworten =))
|
naja sunwell kommt morgen raus :P
kann bis zu 3 wochen dauern wenn du pech hast :>
|
|
|
03/25/2008, 23:55
|
#8
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,740
Received Thanks: 3,466
|
gerade jetzt wo blizz "überarbeitet" (wenn das wort bei denen überhaupt existiert) ist wird das ewig dauern bis du dein account wiederbekommst. vorallem wirst du zwischendurch noch nen virenfreiheit check machen müssen was auch nochma extra zeit brauch.
Quote:
|
Ein geplagter gebannter WoWgamer...
|
und ich muss sagen die auszeit bekommst du auch zurecht den wer sein account verkauft, dafür geld einsteckt und sich den acc. wiederholt gehört einfach dauer gebannt und nicht nur temp. und ich sag auch ehrlich bei dir sollten die sich ruhig emens zeit lassen.
|
|
|
03/26/2008, 16:03
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
|
hmm und ich dachte es heißt immens naja.. kann man nix machen
"virenfreicheck" wie hat man sich das vorzustellen? vorallem da mit mac zocke
|
|
|
03/27/2008, 04:27
|
#10
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,740
Received Thanks: 3,466
|
dann heißt es halt "immens" ich bin kein Depp der nen Duden neben dem PC zu liegen hat und jedes Wort nachschlägt -.- du Held.
Ist egal ob du nen PC, Mac, Atari, C64 oder nen Gameboy benutzt die erste Mail die dich erreichen wird ist eine sogenannte Virenmail worin du aufgefordert wirst zu bestätigen das dein möchtegern Rechner von jeglicher schädlicher Bedrohung befreit ist (Viren,Trojaner bla bla bla). Diese Mail beantwortest du also und dann darfst du mind. weitere 1-2 Wochen warten bis die nächste Mail kommt.
Es sei den die erste Mail beinhaltet gleich eine Prüfungsergebnis und die Nachricht zum perm. bann gibs auch.
|
|
|
04/03/2008, 22:38
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 2
|
also wenn ich es richtig verstanden habe hast du den Account verkauft und zurück geholt?! Sollte das richtig sein gehe ich mal davon aus das der Mensch der den Account gekauft hat sich bei Blizz diesbezüglich gemeldet hat und den das gesteckt hat das du nen Account verkauft hast. Jetzt werden sie wohl erstmal genauer überprüfen was damit wie passiert ist usw. um irgendwelche Indizien dafür zu finden.
Es kann natürlich auch sein das er den Acc als gehackt gemeldet hat und Blizz ihn deswegen erstmal dicht gemacht hat. Kenne jemand bei dem es auch so war, also der Account gehackt wurde und er dann erstmal nen Bann bekommen hat zu Untersuchungszwecken.
Noch kurz meine Meinung dazu:
ich würde dich wen ich nicht gebannt werden würde jetzt übetrieben beleidigen. Einfach nur aus dem Grund weil ich auch mal einen gekauft habe, wenn der Typ das machen würde würd ich zu ihm fahren ....
|
|
|
04/04/2008, 00:34
|
#12
|
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by dynaudio
und jetzt sunwell rauskommt steht meine gilde erstmal ohne schurke da, das will ich ja tunlichst vermeiden >.> deßhalb bin ich auch so besorgt
|
Deine Gilde hat nur einen Schurken im Raid?
Ich hoffe für dich und deine Gilde dass du einen Permanenten bekommst.
Du weil du's verdient hast und deine Gilde weil sie bestimmt nicht stolz auf Leute wie dich ist.
|
|
|
04/04/2008, 18:32
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
|
Wenn Sie rausfinden (und das hoffe ich) das du den Account verkauft hast wirste eh perma gebannt. Wenn der Verkäufer "angeblich" 500 € gezahlt hat wirste sicherlich noch eine Klage an den Hals bekommen. Bezweifle das, das nicht über Ebay abgelaufen ist. (Ebay = rechtsgültiger Kaufvertrag)
Es liegt bestimmt ein Schriftverkehr zwischen euch vor, den der Käufer an Blizz geschickt hat. Sowie Ebay URL.
Naja HF
|
|
|
04/05/2008, 03:07
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
|
Hi,
das mit dem Bann kann sich hinziehen. da du ja den Perso usw da hin geshcickt hast musst du nun abwarten.
Glaube nicht das sich ein Mitarbeiter von Blizz die Mühe amcht jetzt Ebay durchzuforste.
Was sien kann ist das der Käufer einen screen vom Ebaykauf geamcht hat und blizz ausgehändigt hat. Slltest du da deinen Charnamen usw erkenntlich gelassen haben siehts schon anders aus dann kann es nen perma bann geben, da ja Account Handel "offizell" verboten ist.
MfG
|
|
|
04/07/2008, 19:20
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
|
meiner wurd au gebannt. auch keine verwarnung bekomen(troz schon 2 mal 78h ban wegen av botten) und dann vollban wegen nix machen ud keine mail. ca nen moant her
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Combat Arms EU Account (with permanent Viper)
03/12/2011 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hallo,
wie im titel schon benannt möchte ich einen Combat Arms Account (mit permanentem Specialist) kaufen.
Rang des Chars ist egal, genauso wie es egal ist ob er nx hat oder nicht, er soll halt nur permanenten Specialist haben.
Bei Interesse am verkauf bitte per PN melden, dann wird der preis und alles weitere besprochen.
MFG
moeptier
|
Free Permanent KS4 Account.
02/10/2010 - S4 League - 3 Replies
*edit by SuI2k*
If anyone changes pw let me know in PM so i can edit thread. I will make more in the future when im not lazy ^.^
|
Account wiederholen - Problem?
11/03/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also Leute meine Frage lautet wie folgt/bzw mein Anliegen:
Ich habe vor 1-2 Monaten meinen World of Warcraft Account im Ebay reingestellt... 1-2 Stunden spaeter schrieb mich einer per ICQ an und meinte ich soll die Auktion bitte abbrechen er bringt mir sofort persoehnlich das Geld vorbe(Er wohnte aus einem Zufall in meiner Stadt).... So den Typen habe ich noch nie gesehen...So nun meine Frage. Da das ja nicht ueber Ebay gelaufen ist und kein Vertrag sozusagen zustande gekommen ist, wuerde...
|
WoW Blizzard Europe -- Permanent Account Suspensio
11/18/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich wollte mich heute in meinen wow acc einloggen um weiter zu grinden als ich lass das der acc geschlossen wurde und nicht länger funktioniert. :cry:
Das komische ist nur das ich mich gestern eingeloggt hatte aber weder gecheatet noch betrogen noch sonst irgendwas benutzt hatte nur vor ungefähr 1-2 wochen ein paar stunden geglidet habe MEHR NICHT!
Ich versteh nicht was das soll!!!
Schaut euch einmal die Email an:
|
All times are GMT +1. The time now is 19:22.
|
|