Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/18/2019, 22:17   #10396

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288



kinda lucky
Varawel is offline  
Old 04/18/2019, 23:05   #10397
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post



kinda lucky
danke für die 50k tschau
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2019, 17:14   #10398

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
danke für die 50k tschau
hab euchn ******* 700k item gegeben cry halt wegen 50k xd
Varawel is offline  
Old 04/24/2019, 12:13   #10399

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
spielt das spiel überhaupt noch wer ? =D
wenn wir jaina m down haben mach ich auch erstmal eine längere pause...
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 22:51   #10400
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
spielt das spiel überhaupt noch wer ? =D
wenn wir jaina m down haben mach ich auch erstmal eine längere pause...
Dieser Bereich hier ist ziemlich tot. kP gibt immer weniger spieler. warte nur noch auf classic und versuche mit aller kraft und motivation meinen rdruid auf alli noch auf 120 zu bringen damit ich etwas pvp machen kann
Guron is offline  
Old 04/24/2019, 23:22   #10401
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Dieser Bereich hier ist ziemlich tot. kP gibt immer weniger spieler. warte nur noch auf classic und versuche mit aller kraft und motivation meinen rdruid auf alli noch auf 120 zu bringen damit ich etwas pvp machen kann
Du bringst es auf den Punkt.

Ich spiele auch nur noch auf P-Server, wenn ich die Lust wieder habe. Offi ist mir zu stressig geworden, das letzte Mal wurde nur nach GS, Erfahrung und Achievements gefragt. Hattest du eines von Dreien nicht, wurdest du nicht mitgenommen.

Mich wundert es nicht, dass es immer weniger Spieler gibt. Jetzt steht das Sommerloch vor der Türe. Eventuell werden noch mehr Server zusammengelegt, um das Loch optisch zu stopfen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2019, 11:43   #10402
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Du bringst es auf den Punkt.

Ich spiele auch nur noch auf P-Server, wenn ich die Lust wieder habe. Offi ist mir zu stressig geworden, das letzte Mal wurde nur nach GS, Erfahrung und Achievements gefragt. Hattest du eines von Dreien nicht, wurdest du nicht mitgenommen.

Mich wundert es nicht, dass es immer weniger Spieler gibt. Jetzt steht das Sommerloch vor der Türe. Eventuell werden noch mehr Server zusammengelegt, um das Loch optisch zu stopfen.
Ja ich weiß nicht woher das Problem kommt. Liegt es eventuell an blizzard? Ist das Spiel mittlerweile so konzipiert, dass man nur noch auf die gs gucken kann? Oder sind es die Spieler die keinen anderen Anhaltspunk bewerten?
Guron is offline  
Old 04/25/2019, 14:35   #10403
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ja ich weiß nicht woher das Problem kommt. Liegt es eventuell an blizzard? Ist das Spiel mittlerweile so konzipiert, dass man nur noch auf die gs gucken kann? Oder sind es die Spieler die keinen anderen Anhaltspunk bewerten?
Ich verstehe die Diskussion nicht? Es gibt keine anderen Anhaltspunkte.
Mich interessiert nicht welche Lieblingsfarbe, oder welches Lieblingstier er hat, mich interessiert seine Performance und sein Mindset. Der Rest ist für mich, als jemand der in einer Lleistungsorientierteren Gilde spielt, komplett uninteressant.

Alles andere kommt von allein. Wenn man in einem bestimmten Environment spielen möchte, muss man sich menschlich halt anpassen.
ANBEEFER is offline  
Old 04/25/2019, 14:53   #10404
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich verstehe die Diskussion nicht? Es gibt keine anderen Anhaltspunkte.
Mich interessiert nicht welche Lieblingsfarbe, oder welches Lieblingstier er hat, mich interessiert seine Performance und sein Mindset. Der Rest ist für mich, als jemand der in einer Lleistungsorientierteren Gilde spielt, komplett uninteressant.

Alles andere kommt von allein. Wenn man in einem bestimmten Environment spielen möchte, muss man sich menschlich halt anpassen.
Gearscore ist aber ein kein zuverlässiger Indikator für Spielleistung, denn das Spiel wirft dir praktisch fast das Gear hinterher. Man sieht ja mittlerweile wie verfallen das Spiel ist. Gear steht über alles, jede Klasse kann fast alles und keine ist besonders mehr.
Guron is offline  
Old 04/25/2019, 17:52   #10405
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Gearscore ist aber ein kein zuverlässiger Indikator für Spielleistung, denn das Spiel wirft dir praktisch fast das Gear hinterher. Man sieht ja mittlerweile wie verfallen das Spiel ist. Gear steht über alles, jede Klasse kann fast alles und keine ist besonders mehr.

Gear = Glück. Wenn ich kein Glück habe, habe ich kein gutes Gear. Selbst in einigen Raidgruppen wird mit Drachenkillpunkte noch gespielt, was ich mit der ganzen Lootthematik bei ca. 15 Leuten nicht mehr nachvollziehe. Stammgruppen ab 20/25 Leute finde ich es noch gut, aber bei einer Hand voll Leute.. Nee, da möchte ich auf Lootsysteme von Blizzard zurückgreifen und kein Studium machen müssen.
Manche Gruppen haben die verrücktesten Punkteverteilung bei den Drachenkillpunkte. Von Anwesenheit der Minuten über die DPS-Leistung bis hin zu Spenden von Items für x Punkte habe ich alles erlebt.


Quote:
mich interessiert seine Performance und sein Mindset.
Nehmen wir an, ich wäre ein Noob, sterbe in jedem Fight und habe alle Heroic und die hälfte Myth down. Nimmst du mich dann auf Basis der ACM's mit? Wenn ich genug Geld springen lasse, kann ich alle Myth down haben und trotzdem der größte Bob sein. Aber ich habe das Achievement und kann alles.
Was machst du dann? Es gibt leider zu viele Spieler, die Geld oder Gold in die Hand nehmen und sich nur mitschleifen lassen, um die Zugangsvoraussetzung für die Raidgruppen sich zu erkaufen.
Bei Antorus habe ich den HC-Erfolg mir auch erkauft - für nur erschwingliche 10k Gold! Die Gruppe suchte dringend einen DPSler, der bis in p3 überlebt. Danach hatte ich keine Probleme für alle anderen Bosse eine Gruppe zu finden. Ich war übrigens besser als ihr stammeigener Shadow, trotz schlechterem Gear und bis dato keine Praxiserfahrung.
Was ich dir damit sagen möchte: An welchen Punkten schließt du nun aus, dass der Spieler keinen Skill hat?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2019, 19:34   #10406
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 874
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Gear = Glück. Wenn ich kein Glück habe, habe ich kein gutes Gear. Selbst in einigen Raidgruppen wird mit Drachenkillpunkte noch gespielt, was ich mit der ganzen Lootthematik bei ca. 15 Leuten nicht mehr nachvollziehe. Stammgruppen ab 20/25 Leute finde ich es noch gut, aber bei einer Hand voll Leute.. Nee, da möchte ich auf Lootsysteme von Blizzard zurückgreifen und kein Studium machen müssen.
Manche Gruppen haben die verrücktesten Punkteverteilung bei den Drachenkillpunkte. Von Anwesenheit der Minuten über die DPS-Leistung bis hin zu Spenden von Items für x Punkte habe ich alles erlebt.
Mh, guter Einwand. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
Guron is offline  
Old 04/26/2019, 03:07   #10407
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Gear = Glück. Wenn ich kein Glück habe, habe ich kein gutes Gear. Selbst in einigen Raidgruppen wird mit Drachenkillpunkte noch gespielt, was ich mit der ganzen Lootthematik bei ca. 15 Leuten nicht mehr nachvollziehe. Stammgruppen ab 20/25 Leute finde ich es noch gut, aber bei einer Hand voll Leute.. Nee, da möchte ich auf Lootsysteme von Blizzard zurückgreifen und kein Studium machen müssen.
Manche Gruppen haben die verrücktesten Punkteverteilung bei den Drachenkillpunkte. Von Anwesenheit der Minuten über die DPS-Leistung bis hin zu Spenden von Items für x Punkte habe ich alles erlebt.




Nehmen wir an, ich wäre ein Noob, sterbe in jedem Fight und habe alle Heroic und die hälfte Myth down. Nimmst du mich dann auf Basis der ACM's mit? Wenn ich genug Geld springen lasse, kann ich alle Myth down haben und trotzdem der größte Bob sein. Aber ich habe das Achievement und kann alles.
Was machst du dann? Es gibt leider zu viele Spieler, die Geld oder Gold in die Hand nehmen und sich nur mitschleifen lassen, um die Zugangsvoraussetzung für die Raidgruppen sich zu erkaufen.
Bei Antorus habe ich den HC-Erfolg mir auch erkauft - für nur erschwingliche 10k Gold! Die Gruppe suchte dringend einen DPSler, der bis in p3 überlebt. Danach hatte ich keine Probleme für alle anderen Bosse eine Gruppe zu finden. Ich war übrigens besser als ihr stammeigener Shadow, trotz schlechterem Gear und bis dato keine Praxiserfahrung.
Was ich dir damit sagen möchte: An welchen Punkten schließt du nun aus, dass der Spieler keinen Skill hat?
Testraid/Logs. In den Logs steht alles drin was man wissen muss. Außerdem stimmt deine Aussage auch nicht so ganz, sorry. Die wenigstens Leute die Mythic Achievements haben, haben sie gekauft. Das wissen wir beide, ist also ein irrelevantes Argument. Man kann sich ja, und sollte sich auch, die Logs von vorherigen Raidtiers/Chars anschauen. Wenn jemand auf 2 Chars durchweg grün loggt, und öfter als der Durchschnitt stirbt, weißt du das er trash ist.
ANBEEFER is offline  
Old 04/26/2019, 09:12   #10408

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wir reden hier doch von PUGS und nicht von Bewerbungen bei einem Raid ?

Ich sehe und mache es so: Ich mache eine Gruppe auf, innerhalb von 10sec hab ich 100 DDs die sich über das LFG-Tool sich auflisten. Ich habe also weder die Zeit und Lust mit jedem zu schreiben. Also wird einfach gefiltert. Was sind die einfachsten Kriterien?

Ob einer schon den Raid / M+ gecleared hat + iLvL. Warum zur Hölle sollt ich jmd. mitnehmen der in beiden Punkten schlechter sind als andere ?

Schön du kannst vllt. der bessere Spieler sein. Die Wahrscheinlichkeit dass du es bist ist aber so gering.

Dir gefällt dieses Score Mentalität nicht ? Dann mach selber eine Gruppe auf und mach es anders. So einfach.

-----

Wenn wir über Gilden reden: Wir Raiden 2x die Woche Mythic und haben den aktuellen Content fast clear. Wir scheißen größten Teils auf iLvL der Bewerber sondern schauen ob er in der Vergangenheit auf unserem Level gespielt hat, was seine Logs sind. Wenn beides einigermaßen ok ist dann wird er 2-3 Raidabende bei Farmbossen mitgenommen und geschaut wie er sich macht. Wir schauen eher selten ob jmd. den aktuellen Content schon clear hat.


Atm gibt es eh nur PersonalLoot von daher hat sich das ganze DKP Thema eh erledigt.


----

Was mich atm eher am Spiel stört ist dass man so ewig braucht bis man "fertig" ist. Ich habe 0 Bock Monate lang scheiß WorldQuest zu machen um mein Hals zu leveln. Wo das Level im nächsten Patch dann eh wieder angehoben wird und ich wieder grinden muss um die selben Traits freizuschalten die ich schon mit dem alten Gear habe...
Obilee is offline  
Old 04/26/2019, 15:27   #10409
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Mich stört nur die Reizüberflutung bei den Endbossen. Wird von Tier zu Tier schlimmer.
Und jo, bei Pugs gibts halt nur diese Kriterien, das ist aber überall so, selbst im echten Leben.

Mal ein Beispiel bezogen aufs RL:

2 Schüler bewerben sich auf eine Ausbildungsstelle als X. Schüler A hat einen Realschulabschluss, Schüler B ein Abitur. Die Bewerbungen sind ähnlich gut und stehen sich in nichts nach. Den Rest muss ich nicht weiter ausführen, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass der Gruppenleiter die Regeln macht.
ANBEEFER is offline  
Old 04/27/2019, 18:50   #10410
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Mich stört nur die Reizüberflutung bei den Endbossen. Wird von Tier zu Tier schlimmer.
Und jo, bei Pugs gibts halt nur diese Kriterien, das ist aber überall so, selbst im echten Leben.

Mal ein Beispiel bezogen aufs RL:

2 Schüler bewerben sich auf eine Ausbildungsstelle als X. Schüler A hat einen Realschulabschluss, Schüler B ein Abitur. Die Bewerbungen sind ähnlich gut und stehen sich in nichts nach. Den Rest muss ich nicht weiter ausführen, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass der Gruppenleiter die Regeln macht.

Wer sagt dir das der mit Abitur besser Arbeiten kann? Nur weil man Abi hat ist man gleich der bessere Mensch, der bessere Arbeiter? naja. Eure Diskussion juckt mich echt wenig, aber dieses Auswahlverfahren ist einfach nur ätzend. Redet mit den Menschen macht euch ein bild wie er drauf ist, der beste Spieler kann ein riesen ********* sein, möchtest mit so jemand wirklich spielen nur um dein ipenis zu zeigen?
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.