Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2016, 15:50   #8476
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by CryoTV View Post
Mitten in der Vorlesungsfreien Zeit :^) Lernen oder WoW? mhm
Wohl keine Frage, WoW.
Dr. Specter is offline  
Old 04/19/2016, 19:02   #8477
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Also die Mounts die bislang bekannt sind die kommen könnten/werden sehen ziemlich nice aus. Hoffe aber mal, das die Horde nicht wieder 10k Wölfe erhält wie in Draenor ...
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/19/2016, 22:16   #8478
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Also die Mounts die bislang bekannt sind die kommen könnten/werden sehen ziemlich nice aus. Hoffe aber mal, das die Horde nicht wieder 10k Wölfe erhält wie in Draenor ...
Würde echt weh tun -hab zwar Gold aber 10k für ein Mount, dass meiner Meinung nicht mal so gut aussieht ist mir einfach zu viel
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/19/2016, 23:30   #8479

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by wowaccounts View Post
der große bruder von einer freund macht sogar mit absicht (ich schwör xD) schule weiter D der hat so 0 bock auf arbeit und meinte dann "ja kappa, dann habe ich mehr zeit für wow und so" xD
Als ich mich entschieden habe den Master noch zu machen war auch ein großer Punkt dass ich nochmal 2 Jahre länger chillen kann =D

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
wie soll ich 6:00-14:00 zocken wenn ich schule hab... da gibts schon unterschiede
Schule schwänzen 4tw :P Man muss halt Prioritäten setzen !
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 09:30   #8480
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Würde echt weh tun -hab zwar Gold aber 10k für ein Mount, dass meiner Meinung nicht mal so gut aussieht ist mir einfach zu viel
Ich rede nicht davon, das ein Wolf 10.000 Gold kostet, sondern das es 10.000 unterschiedliche Wölfe gibt wie in Draenor ..

Was soll man dann zu dem großen Expeditionsyak sagen für ~ 120k?
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/20/2016, 10:31   #8481


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Peanuts :^)
StridingGiant is offline  
Old 04/20/2016, 11:32   #8482
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Ich rede nicht davon, das ein Wolf 10.000 Gold kostet, sondern das es 10.000 unterschiedliche Wölfe gibt wie in Draenor ..

Was soll man dann zu dem großen Expeditionsyak sagen für ~ 120k?
Achso okay. Stimmt natürlich 120k für ein Mount ist natürlich noch mehr
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/20/2016, 13:30   #8483

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Meitn ihr ehrlich das Spiel wird wieder besser mit Legion?
Ich finde WoW ist irgendwie nicht mehr das was es mal war, so zusammen mit Freunden spielen oder durch die Welt reisen ist irgendwie nicht mehr so richtig vorhanden.

wenn ich die letzten 2 Seiten lese ging es größtenteils um die garnison... ?
Aeh' is offline  
Old 04/20/2016, 16:15   #8484
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Meitn ihr ehrlich das Spiel wird wieder besser mit Legion?
Ich finde WoW ist irgendwie nicht mehr das was es mal war, so zusammen mit Freunden spielen oder durch die Welt reisen ist irgendwie nicht mehr so richtig vorhanden.

wenn ich die letzten 2 Seiten lese ging es größtenteils um die garnison... ?
Hab in letzter Zeit viel darüber nachgedacht.
Fände es wieder besser wenn es so wäre wie früher
Da muss man bis stufe 40 laufen
Da konnte man erst mit 60 episch reiten.
Da war das Alterac noch interessant mit 3 Tage Bgs ohne zeitlimit
Da hat man sich richtig ins Zeug legen müssen um 60 zu werden
Da gab es für Stufe 60 dann ne Gildenfete, mit allem drum und dran
Da hat man jedenfalls noch gewusst wofür man kämpft
Da waren die Allianzler und Hordler noch Stolz, ihre Heimat zu verteidigen

An die Spieler

Da gab es keine mimimis, nur weil Leute, die Ahnung von bgs haben, mal ansagen gemacht haben.
Da gab es viel mehr Stolz zu gewinnen als mit 10 auf 1 zu kloppen und sich dann feiern zu lassen weil man den Kill bekommen hat

Naja mir würde sicher viel mehr einfallen, aber ich lass euch noch was übrig
Wenn euch was dazu einfällt, wie es vor 6-8 Jahren hier zuging.
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/20/2016, 17:45   #8485
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Im Nachhinein würde ich Classic nie, NIE mehr spielen wollen. Damals war es cool, ja. Aber auch nur weil es keinen Vergleich gab, gab da noch keine Erweiterungen. Es war halt so wie es war und deshalb gut. Aber mit BC/Wotlk wurde das Spiel komfortabler (wenn auch jetzt vielleicht ZU komfortabel) und ich begrüße es.

Raids dauerten zu lange (bin kein Schüler mehr, hab nicht so viel Zeit wie früher)
Um im PvP einen der höchsten Ränge zu erreichen, musstest du auch abartig viel Zeit reinstecken, Schüler/Arbeitslos/Student. Sonst unmöglich.
3 Tage AV mit wechselnden Spielern halte ICH auch nich für positiv.
Keine Beschwörungssteine bei den Instanzen
Episches Reiten war für sehr, sehr viele unbezahlbar
Man war zu eingeschränkt was die Klassen angeht. Ein Krieger MUSSTE tanken, ein Priester hatte Heiler zu sein usw.
Als Pala hatte man ehe die Arschkarte, Buff- und Dispellschlampe.

Könnte auch noch ne Weile so weitermachen.
Das einzig positive was ich im Nachhinein an Classic finde, ist dass die Community damals der Wahnsinn war. Es war mehr ein Miteinander statt Gegeneinander, weniger Idioten, bla bla.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben, ich finde WoW gut so wie es jetzt ist. Klar, es gibt auch an WoD Punkte die mich stören, keine Frage. Doch an Classic (oder ein Addon WIE Classic) stört mich mehr.
Greyscull is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 20:47   #8486
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Im Nachhinein würde ich Classic nie, NIE mehr spielen wollen. Damals war es cool, ja. Aber auch nur weil es keinen Vergleich gab, gab da noch keine Erweiterungen. Es war halt so wie es war und deshalb gut. Aber mit BC/Wotlk wurde das Spiel komfortabler (wenn auch jetzt vielleicht ZU komfortabel) und ich begrüße es.

Raids dauerten zu lange (bin kein Schüler mehr, hab nicht so viel Zeit wie früher)
Um im PvP einen der höchsten Ränge zu erreichen, musstest du auch abartig viel Zeit reinstecken, Schüler/Arbeitslos/Student. Sonst unmöglich.
3 Tage AV mit wechselnden Spielern halte ICH auch nich für positiv.
Keine Beschwörungssteine bei den Instanzen
Episches Reiten war für sehr, sehr viele unbezahlbar
Man war zu eingeschränkt was die Klassen angeht. Ein Krieger MUSSTE tanken, ein Priester hatte Heiler zu sein usw.
Als Pala hatte man ehe die Arschkarte, Buff- und Dispellschlampe.

Könnte auch noch ne Weile so weitermachen.
Das einzig positive was ich im Nachhinein an Classic finde, ist dass die Community damals der Wahnsinn war. Es war mehr ein Miteinander statt Gegeneinander, weniger Idioten, bla bla.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben, ich finde WoW gut so wie es jetzt ist. Klar, es gibt auch an WoD Punkte die mich stören, keine Frage. Doch an Classic (oder ein Addon WIE Classic) stört mich mehr.
Glaube da denk jeder etwas anders. Bin z.B. ein Fan von längeren Raids -das Erfolgserlebnis ist einfach größer. Spiele seit kurzem wieder auf einen Classic Server und bin wieder glücklich
Fast wie in alten Zeiten haha
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/21/2016, 11:25   #8487

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich bin auch ein Classic Fan. Da wusste man wenigstens für was man seine Zeit investiert. Lvl 100 Char Full Epic - 1 Woche arbeit. Lächerlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aeh' is offline  
Old 04/21/2016, 16:02   #8488
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Jo bin auch nicht wirklich hyped. Die klassendesigns sind mal echt abartig, zum rest wie questen, raids kann ich nichts sagen weil ich mir nichts spoilern wollte. Habe nur hauptsächlich auf dem pvp alpha server gespielt.

Ich hoffe zwar noch das sich was großartig ändert aber so wie ich blizzard kenne glaub ich eher nicht. Sind auch nur noch 4monate. Die zeit geht schnell rum
Mingxie is offline  
Old 04/21/2016, 16:15   #8489
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
Moin, habe vor 2 Tagen angefangen und auf Blackmoore nen Krieger erstellt. Habe den jetzt bis Level 18 hochgespielt aber höchstens 2-3 Spieler gesehen...
Dachte eigentlich Blackmoore wäre ein ziemlich voller Realm.
Welche Realms haben denn so die meisten Spieler?
Deepimpact. is offline  
Old 04/21/2016, 16:46   #8490
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Deepimpact. View Post
Moin, habe vor 2 Tagen angefangen und auf Blackmoore nen Krieger erstellt. Habe den jetzt bis Level 18 hochgespielt aber höchstens 2-3 Spieler gesehen...
Dachte eigentlich Blackmoore wäre ein ziemlich voller Realm.
Welche Realms haben denn so die meisten Spieler?
Kannst du dir hier ganz genau ansehen !
Kommt natürlich drauf an auf welcher Seite du spielst (Fraktion)
Extrem viele Spieler sind auf den Englisch sprachigen EU Servern -wenn du die englische Sprache beherrscht empfehle ich dir dort mal vorbei zu schauen wenn du auf hohe Population stehst
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.