Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/05/2013, 17:37   #2236

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
So ein kleines Update schnell mal gemacht ein kleines "Gespräch"

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 17:56   #2237
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Hört sich super an, doch eines fällt mir auf, man kann die einzelnen Charaktere nicht so recht unterscheiden. Zumindest gehts mir so

Kann dir nen sehr gutes Hörbuch nennen das mich sehr gefesselt hat, die Frau die das liest ist der Hammer man merkt sofort an ihrer Stimme wenn sie die Person wechselt.


Encorey is offline  
Old 07/05/2013, 23:29   #2238
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Hört sich super an, doch eines fällt mir auf, man kann die einzelnen Charaktere nicht so recht unterscheiden. Zumindest gehts mir so

Kann dir nen sehr gutes Hörbuch nennen das mich sehr gefesselt hat, die Frau die das liest ist der Hammer man merkt sofort an ihrer Stimme wenn sie die Person wechselt.


Jau, aber mir persönlich sind die Pausen, wie anfangs bei Raven, zu lang und das kann ich nicht ab. Könnte mir sowas sicherlich keine 2 Minuten antun.

@raven: Du atmest ziemlich laut ein. :/ Ansonsten find' ich, dass es mit der Geschwindigkeit diesmal gut is'. Gut ist auch, dass du, wenn du als Ork liest, dass du versuchst, die Stimme zu vertiefen bzw. verstellen. Da würde ich an deiner Stelle die Stimme noch ein wenig rauer und grimmiger, als du es jetzt gemacht hast, klingen lassen.
Und du hast, so wie ich es aufgefasst habe, dich mehrfach versprochen. Naja, was heißt versprochen ? Du hast es schon richtig vorgelesen, aber ich hatte das Gefühl, dass du erst was falsches gelesen hast, aber dann im Endeffekt dich doch wieder gefangen hast und das dann noch vorgelesen. Also da hört es sich nicht so flüßig an.
TiehJay is offline  
Old 07/06/2013, 07:11   #2239
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ja also raven hat sich stimmlich auf jeden fall verbessert! wie pallitax sagt auch die geschwindigkeit nun gut hörbar

für einen neuling in dem bereich machst du auch das ändern deiner stimme ganz gut ich würde empfehlen mir die originalstimmen der jeweiligen völker (wenn möglich sogar des chars selbst) anzuhören und sie daran anzupassen - mehr arbeit aber das merkt man auch

empfehlen würde ich das du dir vorm vorlesen die jeweiligen seiten bereits vorher ein paar mal durchliest das du den text schon halbwegs auswendig kannst so hast du die kleinen fehler nicht - wird sich aber durch mehr vorlesen sowieso legen
Mericat is offline  
Old 07/06/2013, 07:45   #2240

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
So, ich habe eure Sachen mal durchgelesen und werde es in folgenden Parts bedenken, habe nun erstmal ein "Test-Part" rausgehauen. Werde um das ganze zu üben mal das Buch "Sturmgrimm" lesen welches eines der besten Bücher ist und mich dann hoffentlich nach und nach bessern.

Ravenstorm is offline  
Old 07/06/2013, 08:00   #2241
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
will sonst noch wer die waffe ?
Mericat is offline  
Old 07/06/2013, 13:19   #2242
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Wird es nie werden, und wenn dann verweilen wir nicht mehr auf dieser Erde

Mal ein paar Zahlen in den Raum wirf:

8Millionen Accounts x 12.99Euro im Monat = 103920000€

Wenn es nur 1 Million Spieler geben würde schaut das so aus:

1Millionen Accounts x 12,99 Euro im Monat = 12990000€

Egal was passiert WoW wird nie F2P, wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll. Auch mit nur 4 Millionen Umsatz im Monat (~ 300k Accounts) wäre Blizzard weit oben.

Anmerkung: Die oben genannten Zahlen beziehen sich auf Legal erworbene Gametime und es wurde der Mount/Pet Shop nicht mitberechnet

Falsch!

8 Millionen Accounts, heißt nicht, dass das 8 Millionen mal 12,99 im Monat sind, viele holen sich immer noch Raf GT ohne das sie entfernt wir, viele haben ein Abo, wodurch es unterm strich günstiger ist und viele Accounts sind noch in Asien und co wo ein kompellt anderes Bezahl Modell herscht.

bei 300.000 Accounts wird es sicher kein WOW mehr geben, du hast doch garkeine Angaben, was Blizzard für kosten hat (Mitarbeiter, Server, Strom usw....)

niemand kann dir sagen, wie sich WOW entwickelt und selbst wenn es einen Itemshop in Asien geben wird, heißt das nicht, dass es diesen auch bei uns gibt( Stichwort ID trennung!)
xrosti is offline  
Old 07/06/2013, 16:16   #2243
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Falsch!

8 Millionen Accounts, heißt nicht, dass das 8 Millionen mal 12,99 im Monat sind, viele holen sich immer noch Raf GT ohne das sie entfernt wir, viele haben ein Abo, wodurch es unterm strich günstiger ist und viele Accounts sind noch in Asien und co wo ein kompellt anderes Bezahl Modell herscht.

bei 300.000 Accounts wird es sicher kein WOW mehr geben, du hast doch garkeine Angaben, was Blizzard für kosten hat (Mitarbeiter, Server, Strom usw....)

niemand kann dir sagen, wie sich WOW entwickelt und selbst wenn es einen Itemshop in Asien geben wird, heißt das nicht, dass es diesen auch bei uns gibt( Stichwort ID trennung!)
Hoffen wir das der Test in Asien net gut läuft
HolySell is offline  
Old 07/06/2013, 16:43   #2244
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Hoffen wir das der Test in Asien net gut läuft
möge der schneesturm mit dir sein...
Mericat is offline  
Old 07/06/2013, 17:29   #2245


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Jemand ne' Ahnung wo ich Gold (schnell!!) auf Dun Morogh (A) herbekomme?
Im Forum meldet sich leider niemand ;( und andere Alternativen (mmoga gestrichen) kenn ich nicht..
Barca x3 is offline  
Old 07/06/2013, 19:13   #2246

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Jemand ne' Ahnung wo ich Gold (schnell!!) auf Dun Morogh (A) herbekomme?
Im Forum meldet sich leider niemand ;( und andere Alternativen (mmoga gestrichen) kenn ich nicht..
Randyrun ? guter gold supporter...
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 19:13   #2247
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
möge der schneesturm mit dir sein...
Wenn mein Plan gut läuft arbeite ich in 1 1/2 Jahren bei Blizzard als Junior GameDesigner und werd sie überzeugen das der FreeToPlay Casual Markt schrott ist
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 10:25   #2248

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Wenn mein Plan gut läuft arbeite ich in 1 1/2 Jahren bei Blizzard als Junior GameDesigner und werd sie überzeugen das der FreeToPlay Casual Markt schrott ist
Kack ihnen auf dem Schreibtisch müsste überzeugend sein!
Varawel is offline  
Old 07/07/2013, 10:30   #2249
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Kack ihnen auf dem Schreibtisch müsste überzeugend sein!
Da hast du recht, aber dann bekomme ich da keinen Job mehr
HolySell is offline  
Old 07/07/2013, 10:57   #2250
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Da hast du recht, aber dann bekomme ich da keinen Job mehr
biste sicher ? die "geschäftsmänner" von blizzard BEZAHLEN vermutlich für deutlich schlimmere sachen... ein schelm der böses dabei denkt
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.