Ein ClassicAccount kann nich auf BCAccount transferiern.
Macht die 10 Tage BC TRAIL Version meinen ClassicAccount zu einem BCAccount (für 10 Tage), damit ich von ClassicAccount auf BCAccount transferiern kann, obwohl ich keinen vollwertigen BC Key eingegebn habe?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert, weil die bei Blizz sehen können, ob es sich um einen vollwertigen BC-Account oder halt nur um den Testaccount handelt.
Allerdings kann ich rena nur zustimmen: Probier es aus, Trial ist ja ohnehin kostenlos.
[S] 71-80 [B] Chartransfer 02/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies 441-234-296 rest per ICQ sollte reichen. Titel sagt ja hoffe alles
Jäger
Ulduar
Horde
[S]Chartransfer[B]GTC 08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche einen char transfer im gegenzug gibts dafür eine GTC.
Habe auch WoW/BC Keys zu vergeben.
Bin per ICQ: 451552427 oder PM erreichbar.
Gruss
chartransfer 03/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies huhu,
ich bin neu hier und hätte gleich ma ne frage:
ich habe von einem freund einen char "geschenkt" bekommen also es ist ein sehr guter freund welchem man auch vertrauen kann und so, jedenfalls möchte wir es so machen das ich mir einen acc auf seinen namen mach und dann den char auf den anderen acc transe, er wohnt jedoch in der schweiz und ich in deutschland irgendwo habe ich gelesen das es in einem land sein muss ..., der transfer !?
und was muss ich sonst so beachten bei einem transfer...
Chartransfer 01/23/2007 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo
Kann man nun mit bc auch chars vin pve realms auf pvp realms transen?
Pls um antwort
Mfg
Chartransfer Acc=>Acc 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies My friend has given me his account and i want to transfer his main char,
but its forbidden to transfer a char from an account which doesn´t belong to you.
I tried to change the informations in the account but they said that they wouldn´t chage because thats forbidden too.
What can I do to transfer his char to my account?????