Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Target anklicken

Discussion on Target anklicken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Bääär's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Target anklicken

Moin,

Kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit, einen Npc, den man im Target hat, anklicken zu lassen? Also nicht auf das, Portrait des Npcs, sondern den Npc selbst. Was ich damit vorhabe, wird verraten, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, das umzusetzen, oder aber feststeht, dass das nicht möglich ist. Ich hoffe, ich habe halbwegs verständlich formuliert, was ich von euch möchte.

Mfg

Edit: Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich den sich im Target befindenden Npc mit Rechtsklick anklicken lassen möchte.
Bääär is offline  
Old 05/10/2011, 19:00   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
ich versteh zwar dein problem nicht, aber wenn du jmd im target hast, siehst du auf der minimap genau wo dein target steht
Mantschgo is offline  
Old 05/10/2011, 19:09   #3

Bääär's Avatar

Ja, das ist mir klar. Aber ich möchte, sobald ich etwas im Target habe (Was durch ein /tar Name Makro passiert), dass ein Rechtsklick auf diesen Npc gemacht wird. Und zwar auf den Npc selbst, und nicht auf das Portrait.
Wieso, und was ich damit vorhabe, werde ich wie gesagt erklären, wenn das funktioniert, was ich vorhabe, oder eben nicht.

Mfg
Bääär is offline  
Old 05/10/2011, 20:12   #4

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Es gibt die möglichkeit ein mouseover makro zu bauen da musst du nur mit der maus über das ziel gehen.

#showtooltip [Random Castname]
/wirken [target=mouseover] [Random Castname]
Au7oX3k is offline  
Old 05/10/2011, 20:49   #5

Bääär's Avatar

Es geht nicht darum,dass ich etwas auf den Npc casten will, sondern die Maus soll auf den Npc bewegt werden, und ein Rechtsklick auf den Npc gemacht werden. Ist das denn garnicht möglich, oder formulier ich einfach nur zu schlecht, was ich möchte? Vonmiraus auch mit nem externen Programm, wenn das WoW intern nicht möglich ist. Nur sollte das nicht sofort zu nem Bann führen, denn dann wärs ja nutzlos.

Mfg
Bääär is offline  
Old 05/11/2011, 19:54   #6

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Du hast es ziemlich schlecht formuliert aber beim letzten lesen habe ich das dann doch kappiert.

Was du willst ist das du mit einer Taste ein Ziel anvisierst und dann mit dem Interagierst.
Im großen und ganzen ist mir leider kein Makro bekannt das dies ermöglichen hatt.

Jedoch hier:
Quote:
Taste F1: /target iwas
Taste F2: musst du in der Tastaturbelegung dann auf "mit Ziel interagieren" binden
Das wär dann eine Möglichkeit

mfg
Ipalot is offline  
Old 05/12/2011, 22:39   #7

Bääär's Avatar

Nicht ganz. Der Rechtsklick soll stattfinden, um mich per Click to Move zum Npc hinzubewegen, da das mit Ziel interagieren nur eine relativ kleine Range hat, und die für mein Vorhaben eben zu klein ist.

Mfg
Bääär is offline  
Old 05/20/2011, 13:53   #8

Ipalot's Avatar

Also wie bei bei den buddy bots?

Keine Ahnung wie das gehen soll, aber die injecten dafür.
Ipalot is offline  
Old 05/21/2011, 14:06   #9

Bääär's Avatar

Also ohne injecten, sprich ohne gehobene Banngefahr nicht möglich?
Bääär is offline  
Old 05/21/2011, 18:07   #10

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
Meinst du etwa dass einfach das nächste Ziel ins Target genommen und angegriffen wird? Drück mal in der Nähe eines Mobs die Taste T, es wird genau dies geschehen
Vesanius is offline  
Old 05/25/2011, 22:30   #11

Bääär's Avatar

Nein, wie gesagt geht es nur darum, sich zu dem Npc hinzubewegen, per ClicktoMove Funktion
Bääär is offline  
Old 05/25/2011, 23:21   #12

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Click2Move ist außerhalb vom WoW Prozess nutzbar, du musst nur in die Click2Move Struktur reinschreiben. Auch interagieren ist damit möglich. NPC Positionen lassen sich auch von außerhalb auslesen. Du musst also nicht direkt Code injecten.

Momentan ist die Methode recht safe. Nun muss nur noch ein Blöder gefunden werden der dir das Programm dazu schreibt.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 17:11   #13

Ipalot's Avatar

Quote:
Cencil kanst dum ir bite eines solche pr0gr4mm schroibn plx
Danke für die Aufklärung Cencil habe ich jetzt nicht gewusst
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 00:07   #14

Bääär's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Click2Move ist außerhalb vom WoW Prozess nutzbar, du musst nur in die Click2Move Struktur reinschreiben. Auch interagieren ist damit möglich. NPC Positionen lassen sich auch von außerhalb auslesen. Du musst also nicht direkt Code injecten.

Momentan ist die Methode recht safe. Nun muss nur noch ein Blöder gefunden werden der dir das Programm dazu schreibt.
Das hört sich so an, als ob du Ahnung davon hättest. :P Danke dir aufjedenfall dass ich jetzt schonmal weiß, dass es in der Theorie geht.

Mfg
Bääär is offline  
Reply