also ich wollt euch hier mal unseren wow server schmackhaft^^ machen.
also wir von
haben sehr viele server am laufen unter anderem auch einen wow server.dieser ist immoment auf der version 2.3.3 und wird regel mäßig geupdated das heisst das wir so ziemlich immer auf der aktuellsten version sind.wir haben immoment einen blizzlike realm (alles wie bei blizzard bloß leicht erhöhte raten)und wir setzen demnächst einen funserver auf d.h. sehr hohe raten und verkäufer die alles verkaufen: items usw. ausserdem arbeiten wir an einem eigenständigen wow server mit eigener story usw wenn ihr wollt könnt ihr usw dabei dann auch helfen :-)
zur zeit sind wir im aufbau deshalb suchen wir fleißig user
trotzdem haben wir hilfsbereite gms und supporter die entweder im game oder auf dem ts zu finden sind.
so jetze nochn paar datenzum server
World of Warcraft
Hier sind alle Informationen, die Du benötigst !
Realm Server:
(trage dies bitte in die "realmlist.wtf" ein)Online: 24/7
Slots: 1000
Team Speak: 85.214.115.215:8767
Um World of Warcraft bei uns spielen zu können benötigst Du das Spiel World of Warcraft !
Kaufen kannst Du es im Fachhandel, oder einer Dir bekannten Stellen.
Nachdem Du dein Spiel auf unsere aktuelle Serverversion gepatcht hast (findest Du im Forum),
musst Du dir bei uns einen Account erstellen lassen. Klicke dazu bitte auf Account erstellen !
so ausserdem läuft der server auf linux
er besteht aus einem dual core opteron 2 gig ram und einer gbit anbindung
durch diese vorrausetzungen is grenzenloser spielspass garantiert
alles auf deutsch ^^
so wenn es noch fragen gibt einfach an mich wenden entweder hier oda auf unserem server dort bin ich unterdem namen ghostkid bekannt^^
mfg robspie