Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urwasser?

Discussion on Urwasser? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60
Received Thanks: 0
Urwasser?

Mir wurd letztens gesagt das man in nethersturm sehr gut urwasser farmen kann ... er wollte mir aber nix näheres sagen. Kann mir jemand sagen wo man da gut farmen kann?

mfg
mördermops is offline  
Old 02/23/2008, 12:48   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Das man im Nethersturm Urwasser farmen kann wüsste ich nicht. Aber guck doch mal in die Guide Section. Dort hat Screeny einen Guide für Farmorte aller Primals geschrieben. Ich würde dir empfelen Urwasser in den Skettis zu farmen.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 02/23/2008, 14:04   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Hallo Mördermops,

ich kann dich auch nur auf meinen bereits genannten Thread hinweisen,, und dich bitten evt einen post anzugeben um den Thread ein wenig zu pushen :P

Achja so nebenbei. Angebelich soll es sich in Shadowmoonvalley auch gut farmen lassen, also wasserpartikel, und zwar bei dem Posten der naga in etwa bei 56:30 aber hab es selbst noch nicht probiert.
Screeny is offline  
Old 02/26/2008, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 48
Received Thanks: 3
Das mit dem Schattenmondtal kann ich bestätigen. Direkt links vor der Höhle der Naga gibt es ca 5-10 Wasserele's, rechts von der Höhle ca 5. Wenn man nebenbei noch Kürschner ist, nimmt man die Naga's noch mit. Gibt gut Kobraschuppen. Lohnt sich aber nur, wenn man alleine ist. Weiter mittig im Schattenmondtal gibt es noch einen zweiten Posten der Naga. Dort sind auch einige Wasserele's und auch Nagaschlangen....
Hercemania is offline  
Old 02/27/2008, 13:36   #5
 
Paddi2k5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 70
Ein verdammt bekannter spot (daher auf vielen servern nicht zum botten zu empfehlen)
ist bei halaa da laufen haufenweise wasser ele's rum
Paddi2k5 is offline  
Old 02/27/2008, 13:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
kennst du die quest aus shatrath für die angel und wo man diese machen muss? diese fische die dort im wasser rumschwimmen dort droppt fast bei jedem 2 wasserpartikel, auf unserem server ist das immer leer dort es sei den jemand macht dort gerade seine quest. also ich als schamane kann dort mit atembuff sehr gut farmen in 5min. mach ich da ca. 1 urwasser. probiers einfach mal aus.
0x1337 is offline  
Old 02/27/2008, 15:57   #7
 
Mezmerize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 219
Received Thanks: 13
Ich farme immer im Schattenmondtal mein Urwasser, als HolyPiester!

Geht recht gut und bei mir aufm server ist dieser Spot nicht über, sondern eher unterfarmt.
6Urwasser/Std. sind locker drin wenn man ein wenig mit dem Glück spielt und nicht umbedingt nen Holy Pala zockt. Bei der Echsennarbe halt, einfach immer hin-und-her laufen, is so gut wie nie wer (:

lg

Mez
Mezmerize is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.