Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie wow acc löschen oder bannen lassen!

Discussion on wie wow acc löschen oder bannen lassen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/23/2008, 17:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 69
Received Thanks: 3
Falls du GM's beleidigst oder so mach mal bitte Screen's
wowfreak is offline  
Old 02/23/2008, 17:53   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die Idee ist nicht sonderlich gut.

Der ehemalige Besitzer des Accounts kann sich trotz gebanntem Account an Blizzard wenden. Wenn er dann nachweisen kann, dass der Account ihm gehört und zudem noch erzählt, dass er zum Zeitpunkt des Banns nicht über selbigen verfügen kann, wird der Bann und auch der Transfer rückgängig gemacht!

Selbst wenn ein Account von Blizzard gelöscht wird bleib bei denen immer ein Verlauf, aus dem ersichtlich ist, wann welcher Account aktiviert, gebannt usw. wurde. Ist ähnlich wie mit Chars, die man löscht - die kann ein GM wiederherstellen. Bei Accounts ist es genau das gleiche, nur dass da eine höhere Ebene zuständig ist.
Assass1n is offline  
Old 02/23/2008, 23:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Naja und es geht nur, wenn er der Erstbesitzer des Accounts ist und einen Entsprechenden Perso hat um sich auszuweisen, was viele nicht haben, da sie den Account i-wo gekauft haben.
Sordi is offline  
Old 02/24/2008, 00:21   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Die Idee ist nicht sonderlich gut.

Der ehemalige Besitzer des Accounts kann sich trotz gebanntem Account an Blizzard wenden. Wenn er dann nachweisen kann, dass der Account ihm gehört und zudem noch erzählt, dass er zum Zeitpunkt des Banns nicht über selbigen verfügen kann, wird der Bann und auch der Transfer rückgängig gemacht!

Selbst wenn ein Account von Blizzard gelöscht wird bleib bei denen immer ein Verlauf, aus dem ersichtlich ist, wann welcher Account aktiviert, gebannt usw. wurde. Ist ähnlich wie mit Chars, die man löscht - die kann ein GM wiederherstellen. Bei Accounts ist es genau das gleiche, nur dass da eine höhere Ebene zuständig ist.
99% Der Spieler machen sowas nicht.
Also wenn account gebannt ist gehört der char wahrscheinlich dir.
nickzulang is offline  
Old 02/24/2008, 02:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
ich kann damit so einiges

kanns filmen, wenn du ihn mir gibst
Kiohex is offline  
Old 02/24/2008, 02:19   #21
 
gamecard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 312
Received Thanks: 28
bevor dein acc banndst lass erst filmen^^
gamecard is offline  
Old 02/24/2008, 15:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
ja film bitte ^^ hast du icq?
gramli is offline  
Old 02/24/2008, 15:25   #23

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nicht das die Bullrn an deiner Tür stehen wenn du sowas schreibst wie: Ich weiß wo du wohnst und ich werde dich langsam töten usw xD
Obilee is offline  
Old 02/24/2008, 20:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
hab msn, hasse icq ...

filmen kann ichs sicher
Kiohex is offline  
Old 02/24/2008, 21:08   #25
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
haha sau geile idee ^^ need screens
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Account bannen lassen?
04/28/2010 - WarRock - 32 Replies
Wollte fragen wie ich meinen Warrock Account bannen lassen kann (extra). Weil es ist eine ungewünschte Person an meine Daten gekommen, und ich muss daher meinen Account, kleimichel (*heul*), bannen lassen. wäre nett wenn ihr helfen könntet...
Andere S4 Spieler bannen lassen
09/19/2009 - S4 League - 6 Replies
Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)
[HOW TO] Jemand bannen lassen auf .de
05/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 56 Replies
*deletet*
Accounttransfer - Alten Acc bannen lassen?
06/05/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Jo hi, habe letztens nen Char auf nen neuen Account getranst, da ich den ertraded habe und das eh nie klappt, da irgendwer immer recovered. gut, nun will der typ recovern (wie ichs wusste). nun frag ich mich, soll ich den alten (also getauschten) account bannen lassen? passiert dann was mit den neuen, wo der char jetz drauf is? MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.