Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AccHack Frage

Discussion on AccHack Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
AccHack Frage

Angenommen ich hab mir nen Account gescammt. Hole mir nen 2ten Account mach den auf dem gleichen Namen wie der gescamte und transe den rüber. Bekommt er den wieder auf sein alten Account wenn er sagt der ACC wurde gehackt? Und wird mein neu gekaufter dann gebannt oder so?

und kommt mir jetzt nicht mit dem geflame "boar bist du fies und was soll das etc"
myS4D is offline  
Old 02/20/2008, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 77
Received Thanks: 4
Sollte er sich bei Blizz melden kann es sein das beide Accounts gesperrt werden und Blizzard schaut erstmal wem die Accounts wirklich gehören.
Sp3ll is offline  
Old 02/20/2008, 14:00   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Hmm also wäre es rausgeschmissenes Geld dann lass ich den ACC zufrieden bringt ja nix xD.
Weil wenn Blizzard beide speert gewinnt eh der andere weil er ne Perso Kopie hat...
myS4D is offline  
Old 02/20/2008, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
oida
du koenntest einfach auf dem gescameten acc nen hack oder os benutzen richtig auffällig in shat nachdme du den char getanst hast wem will der dann erzählen das sein 70er fehlt?
poison0815 is offline  
Old 02/20/2008, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
oida
du koenntest einfach auf dem gescameten acc nen hack oder os benutzen richtig auffällig in shat nachdme du den char getanst hast wem will der dann erzählen das sein 70er fehlt?
deutsche rechtschreibung trifft Lumbar kritisch, Lumbar stirbt.
lumbar is offline  
Old 02/20/2008, 16:26   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Blizz kann den Transfer nachvollziehen. Wenn sich also der ursprüngliche Besitzer bei denen meldet und nachweisen kann, dass sein Account gehackt wurden, dann werden beide gesperrt, der Transfer rückgängig gemacht und neue Account wohl auch dauerhaft auf Eis gelegt.

Lass es also bleiben.
Assass1n is offline  
Old 02/22/2008, 12:44   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Falls der Besitzer schlau genug ist. Es kann immer sein das sie dafür zu dumm sind.

Bei der WoW Community kann man alles erwarten, probier einfach sein Account gebannt zu bekommen und wenn er dann Anruft wird man ihm eh zuerst einmal sagen das er eine EMail zu schreiben hat weil das nicht zu denn Aufgaben von der Hotline ( Rechnungssupport) ist.

Bis Blizz die EMail überhaupt bearbeitet kann das schon 1 Woche dauern. In dieser Zeit hast du schon längst die Char´s auf einen neuen Account und bei Ebay Verkauft.

Falls der Account dann wirklich gebannt wird kann der Käufer von dir nichts mehr machen, er hat wie in der Ebay Auktion alle Daten mail usw. bekommen und das der Account gesperrt wurde ist ja nicht deine Schuld, blizz hat halt iwie herrausgefunden das der Acc vk wurde und da kannst du leider nichts machen. So das sich der Käufer damit abfinden muss.

Und schon haste auch schon sagen wir mal 100 Euro np verdient.




Aber falls du denn Account spielen willst würde ich es auch lassen weil man nie weiß.
Obilee is offline  
Old 02/25/2008, 02:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Ach, der kann dich ganz easy verklagen, Herr T.M. aus G....

Einfach auf gehen und ab geht er, der Peter. Dann noch gemütlich zum Anwalt latschen und Schadensersatz fordern.

Aber nen Versuch ist es Wert
JaMaL is offline  
Old 02/26/2008, 00:25   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by lumbar View Post
deutsche rechtschreibung trifft Lumbar kritisch, Lumbar stirbt.
You made my day xDD!!

Ja leider nicht so einfach^^ schauen wessen Acc das is und spielen dann einfach nen Backup drauf.
alucard42 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.