Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Status Rechner

Discussion on Status Rechner within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Status Rechner

huhu, ich bin auf der suche nach einem addon, programm, seite (AUF DEUTSCH) was mir ausrechnet, wie viel beweglichkeit 10 atp sind für jede klasse, wie viel int ein crit ist usw.

brauche es vorwiegend für equiptment vergleich und für verzauberungen, ob es sich zb als hunter so wie ich geskillt bin lohnen würde auf 4 attribute zu gehen auf armschienen oder auf 12 beweglichkeit.

thanks incoming.

thx
Raspo is offline  
Old 02/20/2008, 09:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :P
Lysandro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
fp rechner
01/23/2013 - Last Chaos - 15 Replies
hi zusammen es gab mal ein fp rechner von jana gibt es den noch? weil finde ihn nirgends wo mehr
Dmg Rechner
07/17/2010 - Aion - 6 Replies
hi erstmal an alle die in den thread schauen ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt das den dmg mit rechnet bspw in einer 6er gruppe wer halt am meisten dmg macht in anderen spielen ist sowas ja integriert ps. ich hoffe sowas gibt es :mofo: gruß elite angler
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^
[Server Status] Server Status Programs From A Couple Servers.
11/05/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies
Hey i dont know in what section to post it so i hope that the mods will move it to the good section but i made this server status program i will make later more server status programs for other servers. PhoenixCo: Server Checker Qonquer Qonquer Server Checker Screenshot: http://i286.photobucket.com/albums/ll115/aschwinh /sdfsdfsdf.jpg
Rechner
08/03/2006 - Main - 9 Replies
hi ich will mir einen neuen rechner kaufen und würde gerne wissen was angemessen ist wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will aber auch mal bilder anschauen oder so

All times are GMT +1. The time now is 05:17.