Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kochen, Angeln, erste Hilfe

Discussion on Kochen, Angeln, erste Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Kochen, Angeln, erste Hilfe

Hallo
Ich habe mir einen Jäger erstellt, der auf stufe 15 momentan ist und die angelfertigkeit auf ca.220 hat.
Meine Frage ist, kann ich Kochen und erste Hilfe dazu lernen, oder kann ich dann nicht mehr 2 Hauptberufe erlernen. kann mir das jemand mal erklären, wie sich das verhält mit den Berufen? Ich verzweilfe nämlich wirklich solangsam.
Wieviele Berufe kann man erlernen? o.o Und welche sich für mich geeignet..:?


Grüße Gount
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Hallo
Ich habe mir einen Jäger erstellt, der auf stufe 15 momentan ist und die angelfertigkeit auf ca.220 hat.
Meine Frage ist, kann ich Kochen und erste Hilfe dazu lernen, oder kann ich dann nicht mehr 2 Hauptberufe erlernen. kann mir das jemand mal erklären, wie sich das verhält mit den Berufen? Ich verzweilfe nämlich wirklich solangsam.
Wieviele Berufe kann man erlernen? o.o Und welche sich für mich geeignet..:?


Grüße Gount
Huhu. Angeln, Kochen und Erste Hilfe sind Sekundärberufe, du kannst alle drei erlernen. Mit dem Patch Cataclysm kannst du auch noch, sofern du lvl 20 bist, Archäologie erlernen. Dann noch 2 Hauptberufe. Kannst dich da frei entscheiden, nimm am besten etwas, was dir spass macht. Alchemie ist ein ziemlicher Allrounder, und du kannst dir Tränke herstellen.

Am Anfang wäre Bergbau und Kräuterkunde genial. Neben dem questen alles abbauen, und im Aktionshaus verkaufen. Geht gut weg.
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 22:25   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Huhu. Angeln, Kochen und Erste Hilfe sind Sekundärberufe, du kannst alle drei erlernen. Mit dem Patch Cataclysm kannst du auch noch, sofern du lvl 20 bist, Archäologie erlernen. Dann noch 2 Hauptberufe. Kannst dich da frei entscheiden, nimm am besten etwas, was dir spass macht. Alchemie ist ein ziemlicher Allrounder, und du kannst dir Tränke herstellen.

Am Anfang wäre Bergbau und Kräuterkunde genial. Neben dem questen alles abbauen, und im Aktionshaus verkaufen. Geht gut weg.
Aha! Alles klar, ich spiele allerdings (DERZEIT"!!! Wird sich vllt. ändern auf 3.35) deswegen gibt es nicht viele spieler, aber alchemie gefällt mir schonmal sehr Kann ich die Berufe auch wieder verlernen, sodass ich später die anderen "hochleveln" kann? Oder einfach neue Charas erstellen?
Danke für die Antwort Hat mir sehr sehr geholfen und mich sehr gefreut!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Aha! Alles klar, ich spiele allerdings (DERZEIT"!!! Wird sich vllt. ändern auf 3.35) deswegen gibt es nicht viele spieler, aber alchemie gefällt mir schonmal sehr Kann ich die Berufe auch wieder verlernen, sodass ich später die anderen "hochleveln" kann? Oder einfach neue Charas erstellen?
Danke für die Antwort Hat mir sehr sehr geholfen und mich sehr gefreut!
Ja, kannst die so oft verlernen wie du willst. Wenn dir 3 Berufe gefallen, dann erstelle dir einen Twink (kleineren Charakter, den man hin und wieder spielt) und skill mit dem andere Berufe.
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 22:36   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Ja, kannst die so oft verlernen wie du willst. Wenn dir 3 Berufe gefallen, dann erstelle dir einen Twink (kleineren Charakter, den man hin und wieder spielt) und skill mit dem andere Berufe.
Okay und wenn ich den Beruf "verlernt" habe, ist das skill level von dem dann weg? Schonwieder eine sehr hilfreiche Antwort Dankeschön. Aber mit welchem key, kann ich sehen, wieweit ich mit dem Beruf bin? Weil mit z.b. koch (habe ich gerade begonnen) weiß ich nicht, wie ich das jetzt zubereiten soll.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Okay und wenn ich den Beruf "verlernt" habe, ist das skill level von dem dann weg? Schonwieder eine sehr hilfreiche Antwort Dankeschön. Aber mit welchem key, kann ich sehen, wieweit ich mit dem Beruf bin? Weil mit z.b. koch (habe ich gerade begonnen) weiß ich nicht, wie ich das jetzt zubereiten soll.
Wenn du einen Beruf verlernst, kannst du ihn nicht mehr benutzen. Alle Rezepte und der Skill fallen auf 0. Wie wenn du ihn nie erlernt hättest.

Die Berufe siehst du, wo du auch die Skills siehts. Um etwas zu kochen, brauchst du ein Feuer. Das erlernst du mit Kochen zusammen. Schau in das Skillfenster, dann "Berufe". Mach ein Feuer (einfach das Feuer Icon anklicken) und dann, wenn du die Zutaten hast (z.B Fische oder Tierfleisch) kannst du etwas zubereiten.

Kannst die Icons (Kochen, Feuer, Angeln usw.) in die Skillleiste Nummer 2 legen, dann hast du die immer sofort parat.
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 22:52   #7
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Wenn du einen Beruf verlernst, kannst du ihn nicht mehr benutzen. Alle Rezepte und der Skill fallen auf 0. Wie wenn du ihn nie erlernt hättest.

Die Berufe siehst du, wo du auch die Skills siehts. Um etwas zu kochen, brauchst du ein Feuer. Das erlernst du mit Kochen zusammen. Schau in das Skillfenster, dann "Berufe". Mach ein Feuer (einfach das Feuer Icon anklicken) und dann, wenn du die Zutaten hast (z.B Fische oder Tierfleisch) kannst du etwas zubereiten.

Kannst die Icons (Kochen, Feuer, Angeln usw.) in die Skillleiste Nummer 2 legen, dann hast du die immer sofort parat.

Okay, habe ich hinbekommen, nur wo kann ich meine (bereits erlernten) Rezepte sehen? Weil ich stehe gerade allein und verlassen vor meinem Lagerfeuchern
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 22:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Okay, habe ich hinbekommen, nur wo kann ich meine (bereits erlernten) Rezepte sehen? Weil ich stehe gerade allein und verlassen vor meinem Lagerfeuchern
Du hast doch noch gar keine Rezepte.. oder? Die kannst du droppen oder kaufen. Oder hast du einige gehabt? Jedenfalls musst du das Hühnchen anklicken, dann siehst du alles, was du zubereiten kannst, auch was du dafür brauchst.
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 23:02   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Du hast doch noch gar keine Rezepte.. oder? Die kannst du droppen oder kaufen. Oder hast du einige gehabt? Jedenfalls musst du das Hühnchen anklicken, dann siehst du alles, was du zubereiten kannst, auch was du dafür brauchst.
wo ist denn ein Hühnchen? Sorry, wenn ich dich gerade Nerve. Also, ich habe ein Rezept und auch die zutaten dazu (aus dem internet) Und ein lagerfeuer habe ich auch, wenn ich jedoch auf das feuer klicke, passiert nichts...
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 23:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
wo ist denn ein Hühnchen? Sorry, wenn ich dich gerade Nerve. Also, ich habe ein Rezept und auch die zutaten dazu (aus dem internet) Und ein lagerfeuer habe ich auch, wenn ich jedoch auf das feuer klicke, passiert nichts...
Dort, wo du das Feuer Icon gefunden hast, dort ist auch ein Hühnchen (zubereitet, also orange ^^) Und um die Rezepte zu erlernen, klicke sie zweimal schnell an.
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 14:00   #11
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Dort, wo du das Feuer Icon gefunden hast, dort ist auch ein Hühnchen (zubereitet, also orange ^^) Und um die Rezepte zu erlernen, klicke sie zweimal schnell an.
Alles klar Vielen dank. (wie peinlich, ich habe das voll und ganz übersehen) Jedenfalls dankeschön. Ich glaube ich werde Alchemie lernen, da ich das Angeln liebe und dann auch Gold sparen kann. Gibt es eigentlich eine möglichkeit (ich dachte eig. es wäre die Bank) Items&Gold auf einen Twink zu übertragen, schließlich will ich mir ja nicht einen 2ten account erstellen. Also quasi, ein gemeinsames Lager, gibt es soetwas?
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 04:18   #12
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
du kannst eine ingame mail schicken! lauf mal zu einem brifkasten und wähle dann "post senden " aus und trage den twinkname ein, ziehe die zu versendenden gegenstände in den brief und schreib etwas hinein wenn du lust hast
Radio² is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 19:42   #13
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Alles klar. Vielen dank, hätte ich auch selber drauf kommen können, aber ich dachte, dass es ein gemeinsames Lager geben würde (Sorry, komme aus der mt2Szene, aber bin bereit meine düstere Vergangenheit ruhen zu lassen) o.o Ich bruache einen Exorzisten! Darf ich hier wieter fragen stellen? (Mach ich mal ganz dreist) Also, sollte ich alle quests in einem Gebiet beenden, bevor ich zum nächsten aufbrecheß
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 20:07   #14
 
celticmoon01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
das ist dir selbst überlassen, aber dem ruf im entsprechenden gebiet kommt es auf jeden fall zugute viele quests gemacht zu haben.
celticmoon01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 20:19   #15
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by celticmoon01 View Post
das ist dir selbst überlassen, aber dem ruf im entsprechenden gebiet kommt es auf jeden fall zugute viele quests gemacht zu haben.
Okay... Dann noch eine Frage, "leveln" die quests mit? Oder habe ich nur das gefühl? Ich meine das so, z.b. ich bekomme für quest xy 150exp und 3silber (mit level 10)
Wenn ich die quest später annehme, bekomme ich dann z.b. für die selbe quest (mit dann einem hören level z.b. 30) 300exp und 4silver?
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Angeln
01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi wollte ma angelb bot das wochende über laufen lasssen ohne pause wie viele Wurme brauche ich darfür also für 3 taage
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
[B] Kochen / Angeln Skillen [S] Geld ~NoBot~
06/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich Biete euch einen einmaligen Service für euren WoW Account! Ich skille für euch Angeln und Kochen zum Niedrigsten Preis und ohne Bot! Preisliste : Angeln : 1-300 8€ Angeln : 300-450 10€
Erste Hilfe überflüssig
03/08/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hi holt euch die q Unterstützung für die Gefallenen - Die Sturmgipfel - Quests - World of Warcraft Datenbank von buffed.de leg es auf die bank und dann brecht ihr die q ab. Wenn es nicht buggy ist sollte es noch auf der Bank liegen. Diesen Gegenstand kann man auf sich selbst wirken (nur wenn buggy) man bekomtm aber keinen debuff das man eine Zeit lang sich nicht mehr verbinden kann. Screen:BildUpload Bilder Fotos Upload gratis kostenlos hochladen Pls press Thanks. Danke. MFg
Erste Hilfe- Makro
01/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi, eines der wohl besten Makros die i kenne, /Cast Heavy Netherweave Bandage , player steht für euren Charnamen. - Für schurken, /Cast Blind /Cast Heavy Netherweave Bandage .. Viel Spaß damit, spart echt viel Zeit.



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.