Ich als nicht WoW- Spieler wollte mal fragen ob es bei WoW ein richtige und eine Falsche skillung gibt, weil ich vor habe mir das spiel auch zu zulegen.
Ich bitte um nette und hillfreiche antworten.
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
Der richtige falsche Treiber?? 02/16/2010 - Technical Support - 5 Replies Moinsen, ich wollte eben einem User bei etwas helfen. Allerdings fehlt ihm ein Grafikkartentreiber.
Es handelt sich um einen Laptop. Intel Celeron Prozessor, Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Graka.
Dafür haben wir einen Treiber gesucht. Ich habe folgende runtergeladen:
Intel® Graphics Driver for Windows XP* (exe)
Intel® Graphics Driver for Windows XP* (exe)
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) 12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Moin zusammen,
ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.
PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^...
Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD...
MfG Banaloge
K/Mö farm skillung oder bot... 01/14/2008 - Guild Wars - 11 Replies hallo zusammen
da ich leider unter chronischem geldmangel leide, würde ich gerne anfangen zu farmen ! aber leider is mein build ( OQMU0uIK36FQVoK9qclvgMtA ) für nichts gescheites geignet... :( meine frage is ob vlt jemand nen prophecies farm build für meinen axt krieger kennt und vlt auch den dazu gehörigen farm ort :D fals es einen solchen ort für mich gibt, würde ich gern auch versuchen einen bot zu schreiben und da ich keine besonders große ahnung von macro befehlen hab könnt ich ein...